Moin, da hast dann aber ein bissi Bockmist gebaut, wenn die Punkte weg sind.Schattentraum hat geschrieben: Moin ,
ich zitier mich hier mal selbst.
So Update ist durch! Danke nochmal Würzi!
Hab nur das Problem das die Punkte verloren gegangen sind. Ist aber net weiter schlimm![]()
Und eins ist mir noch aufgefallen. Unter Gruppenrechte habe ich alle Leuten das nutzen von Bank, Lottery usw. zugewießen. Diese sehen das aber nicht. Hab ich mal ein bischen im ACP gewühlt und unter den "Benutzerberechtigungen" (für jeden nutzer einzeln) steht das die das nicht nutzen dürfen.
Wie lässt sich das erklären oder seh ich mal wieder den Wal vor lauter Bäumen nimma ?
Edit: Nicht mal das manuelle Setzen der einzelne User bewirkt das man die Lottery usw. nutzen kann![]()
Irgendwas haut da net hin , ich glaub das mit dem Update war keineso gute Idee ;/

Du hast aber nicht den UMIL Installer laufen lassen oder?

Dieser Befehl hätte nur das Feld umbenannt und auf Dezimal gestellt:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users` CHANGE `points` `user_points` DECIMAL(20, 2) NOT NULL DEFAULT '0.00';
... auch hier ein Stückchen sql Code vergessen hast.

Das wäre der sql Befehl gewesen:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_acl_options (auth_option, is_global, is_local, founder_only) VALUES ('u_use_robbery', 1, 0, 0);
INSERT INTO phpbb_acl_options (auth_option, is_global, is_local, founder_only) VALUES ('u_use_lottery', 1, 0, 0);
INSERT INTO phpbb_acl_options (auth_option, is_global, is_local, founder_only) VALUES ('u_use_transfer', 1, 0, 0);
u_use_robbery, u_use_bank, u_use_logs, u_use_transfer unsw.
Weil du hast ja auch nur unsw geschrieben und damit kann ich nichts anfangen

Wenn bei mir einer rumspamt kriegt er ne Verwarnung oder fliegt raus.Topollino hat geschrieben:Habe noch einen Vorschlag:
Wenn ich als User in mein Profil bzw meine Bank sehe, sehe ich ja eine Liste, wie viele Punkte ich pro Wort, Zeichen ect. in einem Beitrag erhalte.
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man die Seite als Admin vor den Usern verstecken könnte um übertriebenen Spam zu verhindern.

Was habt ihr User? Ihr müsst mal ein bissi dominater sein.