Nöö läuft bei mir top - das war kein Fehler weder von meinem Board noch von der extension - lies im obigen Beitrag das Blaue

Kann sein, dass diese extension unter gewissen Styles Fehler verursacht - bei mir jedenfalls funktioniert die soweit super. Musste lediglich die Farbe selber anpassen.
Einziger Fehler dieser Extension scheint in der DE Beschreibung zu liegen in den Einstellungen des Adminbereichs. Will man keine kleine Seitennavigation mit weiteren Seiten unter den recenttopics angezeigt bekommen - soll man 0 wählen.
Jedoch bei Null kann man bei mir um die 300 Seiten anschauen. Man muss 1 eingeben, dann ist die Navigation weg - wird nur eine Seite gezeigt.
Wer sucht der findet

Ach ja hätt ich fast vergessen - Neue Beiträge von für Besucher gesperrten Foren werden nicht angzeigt- das wird wohl das Problem sein - müsste eigentlich schon angezeigt werden- jedoch dann beim klicken müsste kommen - Du hast keinen Zugang zu diesem Forum bitte registriere Dich.
Egal - mit meinem Board scheint alles in Ordnung, keine fehlerhaften Altlasten mehr vorhanden - muss jetzt wieder mal arbeiten - am Wochenende kommt dann das Update am Live-Board.