[2.0.x] Wer ist in welchem Forum aktiv?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo
ich hab da auch so einige probleme mit diesem mod.
ich hab 2.0.8 mit mod_cat_hierarchy
[edit] hab mir die aktuelle version geholt [/edit]
wenn ich den teil der index.php einfüge bekomme ich diese fehlermeldung
zeile 665 ist bei mir eine leerzeile,
hab schon diverse sachen versucht.
mit geschweifter klammer semikollon usw.
kann mir da vielleicht mal einer einen tipp geben.
cu
ich hab da auch so einige probleme mit diesem mod.
ich hab 2.0.8 mit mod_cat_hierarchy
[edit] hab mir die aktuelle version geholt [/edit]
wenn ich den teil der index.php einfüge bekomme ich diese fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected T_IF, expecting ')' in /srv/www/htdocs/forum/index.php on line 665
hab schon diverse sachen versucht.
mit geschweifter klammer semikollon usw.
kann mir da vielleicht mal einer einen tipp geben.
cu
Zuletzt geändert von Sven_R am 21.11.2004 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Rein optischDanach einfügenAber imho läuft der Mod nicht mit dem CatHy-Mod.
// don't display the board statistics
// mod active user
}
hallo
hab ich ja auch schon voher versucht
ich hab auch schon
und auch schon
versucht.
aber immer der gleiche fehler
bzw
wenn ich
benutze dann bekomme ich
hab ich ja auch schon voher versucht
}
};
;
aber immer der gleiche fehler
bzw
wenn ich
}
Parse error: parse error, unexpected '}', expecting ')' in /srv/www/htdocs/forum/index.php on line 664
hi leute,
habe ein Problem nach der installation dieses Mods
der Mod funktioniert zwar, nur bekomme ich zusätzlich diese Fehlermeldungen angezeigt
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/******/testforum/index.php on line 269
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php on line 277
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php:269) in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php:269) in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php:269) in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/includes/page_header.php on line 478
kann jemand damit was anfangen?
besten Dank im Voraus
edit:
falls was dazu benötigt wird (php files), bitte mitteilen!!
habe ein Problem nach der installation dieses Mods

der Mod funktioniert zwar, nur bekomme ich zusätzlich diese Fehlermeldungen angezeigt
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/******/testforum/index.php on line 269
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php on line 277
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php:269) in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php:269) in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/******/foren/testforum/index.php:269) in /home/www/htdocs/******/foren/testforum/includes/page_header.php on line 478
kann jemand damit was anfangen?
besten Dank im Voraus

edit:
falls was dazu benötigt wird (php files), bitte mitteilen!!
ähm ich hab das phpbb plus 1.52,ich hab mir die mod geladen,und dann muss man ja index php öffnen,und diese datei suchen,aber bei mir ist die nicht...
edit:hier auf meiner seite hab ich gepostet wie meine index. php datei aussieht.. http://wurstebrei.wu.funpic.de/phpBB2/v ... hp?p=11#11
bitte helft mir!!
edit:hier auf meiner seite hab ich gepostet wie meine index. php datei aussieht.. http://wurstebrei.wu.funpic.de/phpBB2/v ... hp?p=11#11
bitte helft mir!!

-
- Mitglied
Ich bekomme das hier :
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /home/host/gymboard/phpBB2/index.php on line 591
Index.php (einfach ziel speichern unter) :
http://gymboard.s01.user-portal.com//index.txt
Ist sicher nur ein kleiner Tippfehler, aber mit welchem Programm kann ich genau in die Zeile 591 springen ?
Mitzählen gilt nicht
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /home/host/gymboard/phpBB2/index.php on line 591
Index.php (einfach ziel speichern unter) :
http://gymboard.s01.user-portal.com//index.txt
Ist sicher nur ein kleiner Tippfehler, aber mit welchem Programm kann ich genau in die Zeile 591 springen ?
Mitzählen gilt nicht
Zuletzt geändert von EvolutionVII am 06.03.2005 20:46, insgesamt 2-mal geändert.