Hallo,flomei hat geschrieben:Ok. Moment. Jetzt hab ich es verstanden.
Fetchposts erscheinen nur bei neuen Themen.
Das möchte ich gerne ändern. Ich würde gerne den geschriebenen Beitrag anzeigen lassen. Ist das irgendwie möglich???
Danke im Vorraus!
MfG Florian
Das kannst Du in der portal_body.tpl erledigen falls Du das brauchst...flomei hat geschrieben:Ist es denn möglich über den Fetchposts noch so eine Leiste einzublenden in der steht: "letzte Themen"???
Ich glaube einige meiner User könnte das verwirren...
MfG Florian
Hallo,
Version 1.50 ist nun im Downloadlink verfügbar. Einige kleine Codeänderungen sind erfolgt, aber hauptsächlich wurde die Box "Navigation" im Portal komplett neu gestalltet. Dazu wurde eine komplett neue Eingabe im Adminpannel notwendig, die aber einige neue Vorteile (Sortiermöglichkeit, Berechtigungen, Kategorien...) mit sich bringt. Eine Vorschau darauf findet Ihr in den Bildern: "Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50_emc_7.gif" und "Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50_emc_8.gif" im Downloadlink.
Eine Updateanleitung von Version 1.25 auf 1.50 liegt bei. Diese ist auch Easy Mod Installer kompatibel. Das Update kann auch bei schon installiertem "Intro + Portal - Wetter Addon" ausgeführt werden. Ein separates Update der "Intro + Portal - Wetter Addon" ist nicht notwendig.
Wenn Du den Code nicht verändert hast und die Konfiguration in der Portalkonfig wirklich stimmt kann es IMHO nur noch an einem SubForum MOD liegen... Damit kommt der verwendete Fetchpostcode nicht klar...Volker hat geschrieben:hi,
bei mir wird Fetchposts im portal garnicht angezeigt obwohl ich es aktiviert habe und auch die id´s eingetragen habe.
an was könnte das liegen?