Fehler bei Geburtstags-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

ab nach oben *g*
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

So hab das mal beobachtet.

Er trägt immer noch 01.01.1970 ein, obwohl die Leute was angegeben haben.
Das kommt auch mit einem neu eingebauten Feld vor und das ist auch ein Pflichtfeld. Man füllt es aus, aber hinterher ist es wieder leer.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

push
Patriz
Mitglied

Beitrag von Patriz »

Hi!

Bei mir trägt er den 1.7.1970 nur dann ein, wenn keine Angaben zum Geburtstag gemacht werden.
Ansonsten wird bei einer Neuanmeldung der 29.06.1976 im Profil eingetragen. Wenn das Mitglied dann wieder ins Profil geht und den Geburtstag nochmals ändert, stimmt alles.

Kent jemand das Problem?

Gruß Patriz
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Das ist genau mein Prob wie oben beschrieben :-)
scorpion144
Mitglied
Hab dann da auch mal ein Prob...

Beitrag von scorpion144 »

...und ich such schon seit heute Nacht um 3 :D

Parse error: parse error, unexpected ',' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/partytreff/includes/usercp_register.php on line 647

Code: Alles auswählen

646  			$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "	(user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey)

647  				VALUES ($user_id, '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', " . time() . ", '" . str_replace("\'", "''", $new_password) . "', '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid', $avatar_sql, $viewemail, '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', $attachsig, $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowviewonline, $notifyreply, $notifypm, $popup_pm, $user_timezone, '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', $user_style, 0, 1, ",, '$birthday', '$next_birthday_greeting';

648  			if ( $board_config['require_activation'] == USER_ACTIVATION_SELF || $board_config['require_activation'] == USER_ACTIVATION_ADMIN || $coppa )

649  			{
Bitte bitte helfen, ich verzweifel hier schon :(

PS: Achja, das Resultat ist, das ich nicht mehr in´s Profil komm !
8-) Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)

http://www.partytreff.de.gg
t2004
Mitglied

Beitrag von t2004 »

Die Zeile 647 muß doch so enden:

Code: Alles auswählen

'$next_birthday_greeting');
mfg
Sleepy00
Mitglied

Im Portal wird kein Geburtstagkind aufgelistet

Beitrag von Sleepy00 »

Hello @ all!

Ich werd einfach nicht schlüssig warum im Portal mir keine Geburtstagkinder anzeigt..

an was kann das liegen?

cya sleepy00
Markus67
Ehrenadmin
Re: Im Portal wird kein Geburtstagkind aufgelistet

Beitrag von Markus67 »

Sleepy00 hat geschrieben:Hello @ all!

Ich werd einfach nicht schlüssig warum im Portal mir keine Geburtstagkinder anzeigt..

an was kann das liegen?

cya sleepy00
welchen Portalmod hat du denn?

Markus
Sleepy00
Mitglied

Beitrag von Sleepy00 »

Habe das

Intro + Portal MOD 1.50a

welches php File kann dir helfen, bzw. wo müsste der Fehler liegen?

cya sleepy00
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“