[ 2.0.x ] Schon Gewusst? *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
der matze
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2003 07:07
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von der matze »

Hi,

das funkt so nicht, es muss irgendwie anders gemacht werden.

Gruss
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

@matze - da ich selbst kaum Ahnung habe, kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(

Kann denn auch keiner was zu meinem Prob sagen?
Wäre nett...
Floca
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 14.01.2004 21:25

Beitrag von Floca »

hoi, ich habe "das selbe problem" wie MrNoname, allerdings gehts bei mri um ne andere "variable"
ich möchte gerne den chat verlinken, da der Login direkt übers board läuft wollte ich es so machen:

Code: Alles auswählen

Im <a href="{U_CHAT}" target="_blank">Chat</a>andere Mitglieder
aber dann habe ich dann als link folgendes:
http://www.flocalis.com/Community/{U_CHAT}

muß doch ne möglichkeit das der das {U_CHAT} in die richtige URL umwandelt....bitte um Hilfe
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
dannyjansen
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.11.2003 18:15
Wohnort: Schnaitsee
Kontaktdaten:

Beitrag von dannyjansen »

Wohin muss ich die .txt dateien hinladen? Bei mir steht nämlich kein Text... Wo könnt ich den Text ändern....?
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

.../phpBB2/
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
dannyjansen
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.11.2003 18:15
Wohnort: Schnaitsee
Kontaktdaten:

Beitrag von dannyjansen »

Ich habe die .txt dateien dort hingeladen es funzt aber nicht....
Benutzeravatar
Mushu
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2004 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushu »

Hallo,

ich hab die Modifikation so installiert, wie es angegeben wurde. Funktioniert auch, bis auf den Header. Bekomme die Meldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Wrong parameter count for srand() in /home/puste/www/includes/page_header.php on line 374

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/puste/www/includes/page_header.php:374) in /home/puste/www/includes/page_header.php on line 534

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/puste/www/includes/page_header.php:374) in /home/puste/www/includes/page_header.php on line 536

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/puste/www/includes/page_header.php:374) in /home/puste/www/includes/page_header.php on line 537
Was muss ich jetzt tun? Was hab ich falsch gemacht?

Und wo wir grad dabei sind *fg Ist es möglich die "Schon gewusst" Box nur auf der Portalseite anzuzeige?

vieel Grüße
Mushu
Benutzeravatar
Sujao
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 25.12.2003 03:56
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Sujao »

Häng mal deine page_header.php als textdatei an. Vermutlich hast du die zweite Bearbeitung der page_header.php falsch ausgeführt.

Ich weiss nicht welches Portal du hast, aber du musst dann einfach aus der overall_header.tpl den Teil von "Schon Gewusst", der mit Kommentaren markiert ist, einfach in deine portal.tpl verschieben. Dann sollte er dort auftauchen. Da ich nicht weiss welches Portal du hast könnte portal.tpl auch irgendwie anders heissen.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
Benutzeravatar
Mushu
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2004 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushu »

Sujao hat geschrieben:Häng mal deine page_header.php als textdatei an. Vermutlich hast du die zweite Bearbeitung der page_header.php falsch ausgeführt.

Ich weiss nicht welches Portal du hast, aber du musst dann einfach aus der overall_header.tpl den Teil von "Schon Gewusst", der mit Kommentaren markiert ist, einfach in deine portal.tpl verschieben. Dann sollte er dort auftauchen. Da ich nicht weiss welches Portal du hast könnte portal.tpl auch irgendwie anders heissen.
Ich hab die Intro & Portal MOD - Version 1.50.

Vielleicht wärs sinnig, wenn ich dir von meinem Portal die tpl-datei als text anhänge und du packst mir das an die richtige stelle? :oops:

Bringt ja nix die header-datei zu ändern, wenn ichs eh nicht dahin haben möchte. :-)

http://pusteblumen.de/portal_body.txt
Zuletzt geändert von Mushu am 29.02.2004 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sujao
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 25.12.2003 03:56
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Sujao »

Gib mit mal den Link zu deiner Seiten oder einer wo der gleiche Mod isntalliert ist. Da ich keine Portal bei mir installiert hab, hab ich mich noch nicht damit beschäftigt und weiss nicht welcher welcher ist. Und sag mir wo genau, zwischen was, du das "Schon_Gewusst" Fenster haben willst.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“