Cash MOD 2.2.1 und der Quiz Mod- Fehlende Variable

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Zeit habe ich abends so ab 20 Uhr. Ist das okay?
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Also merkwürdig, jetzt war tagelang Ruhe, dann habe ich die functions_post neugepostet, war nötig wegen eines anderen Mods, habe dann aber nichts geändert und prompt ist der Feheler wieder da. Ist doch komisch.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

der fehler tritt doch nur auf wenn ne quizfrage gepostet wird. du kannst den mod ja mal deaktivieren, dann wirst du feststellen das auch die fehlermeldung verschwindet
shape
Mitglied

Beitrag von shape »

Hmm, wurde das Problem jetzt eigentilch gelöst ? Laufen Quizhack und Cash Mod nur miteinander ? Falls ja, was muss ich denn letzdenlich einbauen ?
Hier steht soviel Code drin, das ich nicht mehr weis was der richtige ist.

Danke
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Wenn ich folgende Zeilen aus der funtions_post.php entferne läuft der Quiz-Hack tadellos:
$GLOBALS['cm_posting']->update_delete($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id);
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);,
Allerdings gibt es dann auch kein Geld mehr für die Leute. Kann man diese Zeilen nicht irgendwie überspringen lassen, wenn die functions_post.php von der quiz.php includet wird?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

raphael hat geschrieben:Kann man diese Zeilen nicht irgendwie überspringen lassen, wenn die functions_post.php von der quiz.php includet wird?
sicher; am besten du schließt die beiden zeilen jeweils in

Code: Alles auswählen

if ( isset($GLOBALS['cm_posting']) )
{
      // hier die jeweilige zeile
}
ein

ah
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Wie verstehe ich das jetzt? Was muss ich wo und wie einschließen. Und ist das jetzt die Lösung? Momentan lasse ich die Quizfragen nachts zwei Uhr stekllen, da stören die Fehler keinen und bis wieder viele drin sind im Forum hat sichs ausgefehlert. Wäre aber nicht schlecht, wenn es doch mal eine Lösung gäbe. :o
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Mit der ersten Zeile funktioniert das auch wunderbar.
Allerdings macht die zweite Zeile immer noch Probleme. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected '=' in /homepages/45/d71307693/htdocs/wsc71307692/forum/includes/functions_post.php on line 374
Hier der Code:

{ 
		$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
	}
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

zeig mal zeile 360 - 380

ah
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

if ($delete_option_sql != '')
		{
			$sql = "DELETE FROM " . VOTE_RESULTS_TABLE . " 
				WHERE vote_option_id IN ($delete_option_sql) 
					AND vote_id = $poll_id";
			if (!$db->sql_query($sql))
			{
				message_die(GENERAL_ERROR, 'Error deleting pruned poll options', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
			}
		}
	}

{ 
		$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
	}
	$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">';
	$message = $lang['Stored'] . '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');

return false;
}

//
// Update post stats and details
//
Ist alles innerhalb des function submit_post
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“