[2.0.x] Pruning: Verschieben / Schließen *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

hmmm :(

Hilfe ... der verschiebt bei mir nichts mehr automatisch seit ein paar Wochen :(
keine Fehlermeldung ... nix ...
hab auch nix geändert großartig ... hab nur mal zwischendurch ein paar Foren gelöscht bzw. umsotiert aber sonst ist alles geblieben ... ob und seit wann das problem genau auftrat kann ich leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Markus Wandel
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 01.12.2003 18:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Wandel »

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob dieser MOD auch kompatibel mit der Version 2.0.10 ist und ob es vielleicht eine aktuellere Version als 1.0.1 gibt ?

Danke im voraus.

Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Er sollte kompatibel zu 2.0.10 sein.
1.0.1 ist die mir/uns bekannte, aktuellste Version.
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

jo, funktioniert mit der Version hab ihn selber laufen ... hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, wird aber wohl nicht weiterentwickelt :(

mfg
Einste1n

PS : Hab gerade einen Bug in euren Forum gefunden *gg*
man kann diesen kleinen Text zB. "Bild einfügen: [img]http://URL_des_Bildes[/img] (alt+p)" bei Euch ändern, löschen und sonst was .... irgendwie ulkig *gg*
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Probiers mal in deinem Forum aus. Ist nunmal so bei input-Feldern ;)
Das immer alle gleich von Bugs sprechen :roll:
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

<<< perfektionist *gg*
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Leuchte hat geschrieben:Ist nunmal so bei input-Feldern ;)
Man kann Input-Felder auch auf 'Nur-Lesen' stellen.

Code: Alles auswählen

readonly="readonly"
Wer das ändern will:

Code: Alles auswählen

---- öffne ----
templates/subSilver/posting_body.tpl

----- finde -----
			  <input type="text" name="helpbox" size="45" maxlength="100" style="width:450px; font-size:10px" class="helpline" value="{L_STYLES_TIP}" />

----- ersetze mit -----
			  <input type="text" readonly="readonly" name="helpbox" size="45" maxlength="100" style="width:450px; font-size:10px" class="helpline" value="{L_STYLES_TIP}" />
Gruß Christian
---
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

hehe thx

hey, ich hab mir den mod nochmal angekuckt und mir ist glatt aufgefallen das dort mein alter Fehler korigiert wurde, oder aber ich habs damals falsch eingegeben, aufjedenfall ists nun perfekt :)
schade nur, das ich die Archiv Foren nicht ausblenden kann so das die niemand mehr sieht, nur bei der suche sollten die alten Beiträge zu finden und lesen sein.
aber ansonsten perfekter mod, räumt bei mir ordentlich auf *gg*

Ahso und falls der Entwickler nochmal hier liest ... es wäre schön, wenn Pruning evt. auch für Ankündigungen/Wichtig nicht zählt oder ganz praktisch wäre ein kleiner Hacken, wo man eintragen kann, ob der Thread automatisch ins Pruning fällt oder nicht, dann könnte man super festlegen, was gelöscht/verschoben werden darf und was nicht, dann braucht man garnicht mehr zwischen ankündigungen und sowas zu unterscheiden, dann legt das halt der user/admin fest *gg*
TheSteffen
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 16.09.2003 13:36
Wohnort: Egeln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheSteffen »

Sehr merkwürdig...

Bei mir hat alles geklappt...konnte im Admin-Bereich die Änderungen einstellen.
Wenn ich nun aber in das Forum gehen möchte, wo ich eine automatische Verschiebung eingestllt habe, erhlate ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/v081192/mitgliederseite/phpbb/includes/prune.php on line 210

Fatal error: Call to undefined function: auto_prune() in /www/htdocs/v081192/mitgliederseite/phpbb/viewforum.php on line 181
Es gibt in der prune aber gar keine line 210
?> steht in der 209..gibt auch kein Leerzeichen danach.

Hat jemand ne Lösung? Wäre super.

1000 Dank
TheSteffen
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 16.09.2003 13:36
Wohnort: Egeln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheSteffen »

OK, Fehler hab ich behoben...in der prune.php stimmte was nicht :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“