Ansonsten.. Tee trinke ich eh schon die ganze Zeit

Stand in einer ankündigung auf phpbb.comD@ve hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Woher stammt die eigentlich?
phpBB.com hat geschrieben:So to reiterate very clearly, the next major release of phpBB, now 3.0.0 "Olympus" is still en-route. We are very unlikely to hit the initial window for the beta release. I would anticipate instead a late-Feb/early-March release. The final feature list is complete and work progresses on implementing as much of this as possible. Such items include (but are not limited to):
*Ehrlich sei*Amlor hat geschrieben:Aber wenn man ehrlich ist.. wer sitzt nicht schon auf glühenden Kohlen und wartet wie ein Kind auf Weihnachten
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, bei Source-Forge sind noch ganz andere große Projekte auf dem Server... da sind die paar Downloads von phpBB nur Peanuts...nils754 hat geschrieben:Um jetzt mal den Ernstfall durch zu spielen:
Wenn die erste Beta von phpBB 3.0 released wird kann man doch davon ausgehen das die Server und phpBB.de vollkommen überlastet sind und man vllt erst 1 oder 2 Tage nach dem Release an phpBb 3.0 dran kommt?