Rabbithosi mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
also... ich kann dir die datei nochmal uppen... du solltest aber echt mal gucken wo da das problem liegt, weil so funktioniert des ned... da wird das ned hinhauen wenn dauernd was fehlt. müsstest mir aber sagen welche datei das grad is.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
nur um es in erinnerung zu holenJan500 hat geschrieben:bist du sicher das du die richtige datei erwischt hast???
außerdem hast du nicht subsilver...die anleitungen sind meistens auf subsilver zugeschnittenmusst biossle lselebr nachgucken wo das ist
such mal nach L_USERGROUPS}
und nächstes mal: KB:datei
Jan

nach der profile_view_body.tpl sieht das mir nicht aus

Jan
Rabithosi ?
Also jetzt verratet uns doch entlich mal was dieser MOD macht, denn ich kann ihn nicht finden und würde gerne mal wissen was das sein soll !
Re: Rabithosi ?
-.- ist ein mod mit dem man haustiere haben kan die haben dan hunger usw und dan kan man sachen kaufen und sie damit fütternSandrik hat geschrieben:Also jetzt verratet uns doch entlich mal was dieser MOD macht, denn ich kann ihn nicht finden und würde gerne mal wissen was das sein soll !
Tamagotshi
Aha Danke
Und wo kann man den finden ?

Re: Tamagotshi
löl wilst den auch ? wen ja suche ich schnell den download linkSandrik hat geschrieben:Aha Danke![]()