kannst du das vielleicht einfach in den deinen eingangspost als gesamten code nochmal dazu machen - thxmgutt hat geschrieben:Du entfernst das:
und die letzte geschweifte Klammer "}" vor:Code: Alles auswählen
if (!($userdata['session_logged_in'])) {
Das sollte klappen.Code: Alles auswählen
// Ende Google Ad Mod
Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- honk_alert
- Mitglied
erledigt 
kleines update:
Werbung rechts neben dem Text des 1. Beitrages eines Themas einblenden: [Beispiel]
öffne viewtopic.php und suche nach:
davor einfügen:
suche nach:
füge danach ein:
öffne viewtopic_body.tpl und suche nach:
ersetze mit:
Denkbar wäre auch dieser "$adcode":
Dieser ist etwas kleiner, aber der Nachteil ist, dass es dann nur reine Textanzeigen sind. Die 1. Variante stellt Text und Bildanzeigen dar.
Hier auch mal ein Beispiel mit der kleineren Variante:
http://www.evop.de/topic45-vt-auf-dem-v ... er-mut.htm

kleines update:
Werbung rechts neben dem Text des 1. Beitrages eines Themas einblenden: [Beispiel]
öffne viewtopic.php und suche nach:
Code: Alles auswählen
//
// Handle anon users posting with usernames
//
//-- mod : ad block ------------------------------------------------------------
//-- add
if (!($userdata['session_logged_in']) ) // nur für Gäste sichtbar
{
$adcode = '<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4267689453885886";
google_ad_width = 300;
google_ad_height = 250;
google_ad_format = "300x250_as";
google_ad_type = "text_image";
google_ad_channel ="";
google_color_border = "EFEFEF";
google_color_bg = "EFEFEF";
google_color_link = "006699";
google_color_url = "006699";
google_color_text = "000000";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>';
$adblock = ($i === 0) ? $adcode : ' ';
}
//-- fin mod : ad block --------------------------------------------------------
'SIGNATURE' => $user_sig,
//-- mod : ad block ------------------------------------------------------------
//-- add
'ADBLOCK' => $adblock == '' ? $adblock = ' ' : $adblock,
//-- fin mod : ad block --------------------------------------------------------
öffne viewtopic_body.tpl und suche nach:
<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}{postrow.SIGNATURE}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>
<td colspan="2"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td valign="top"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}</span></td>
<td valign="top">{postrow.ADBLOCK}</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.SIGNATURE}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>
</tr>
</table></td>
Denkbar wäre auch dieser "$adcode":
//-- add
if (!($userdata['session_logged_in']) ) // nur für Gäste sichtbar
{
$adcode = '<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4267689453885886";
google_ad_width = 120;
google_ad_height = 240;
google_ad_format = "120x240_as";
google_ad_type = "text_image";
google_ad_channel ="";
google_color_border = "EFEFEF";
google_color_bg = "EFEFEF";
google_color_link = "006699";
google_color_url = "006699";
google_color_text = "000000";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>';
$adblock = ($i === 0) ? $adcode : ' ';
}
Hier auch mal ein Beispiel mit der kleineren Variante:
http://www.evop.de/topic45-vt-auf-dem-v ... er-mut.htm
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Hi,
Was bringt mir eigentl die Google Suche mit Adsense? Krieg ich da Geld wenn jmd. bei Google sucht?
Und dann würde mich noch interessieren wie ich die Google Suche in den Intro + Portal Mod einfüge...Standardmäßig ist da ja schon ein Google Suchfeld integriert, dass würde ich gerne mit der Adsense Suche tauschen
Was bringt mir eigentl die Google Suche mit Adsense? Krieg ich da Geld wenn jmd. bei Google sucht?
Und dann würde mich noch interessieren wie ich die Google Suche in den Intro + Portal Mod einfüge...Standardmäßig ist da ja schon ein Google Suchfeld integriert, dass würde ich gerne mit der Adsense Suche tauschen
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
-
- Valued Contributor
Ja, das steht doch auch im ersten Beitrag !-=Fable=- hat geschrieben:Hi,

PS: da ist auch ein Link zu Google Adsense.

Mit dem Portal, da fügst du den Google-Adsense Code einfach in die portal_body.tpl an gewünschter Stelle ein!
Ich seh da nur was das content adsense für geld bringt, aber nich was die suche selber bringt...
-
- Valued Contributor
Ich verstehe dich jetzt nicht, im ersten Beitrag stehen doch alle Varianten drin.
Beachte dazu im ersten Beitrag die großen roten Überschriften mit Beispiel-Link !!!
Du kannst Geld durch Werbung von Google oder mit einem Google-Suchfeld verdienen.
Du musst dazu eben nur bei Google-Adsense Angemeldet sein (Link im ersten Beitrag), damit du ein Konto und eine ID hast.
Dann musst du nur noch einen Code (mit deiner ID) auf deine HP einbauen und dann kannst du mit Google auf deiner HP Geld verdienen.
Beachte dazu im ersten Beitrag die großen roten Überschriften mit Beispiel-Link !!!
Du kannst Geld durch Werbung von Google oder mit einem Google-Suchfeld verdienen.
Du musst dazu eben nur bei Google-Adsense Angemeldet sein (Link im ersten Beitrag), damit du ein Konto und eine ID hast.
Dann musst du nur noch einen Code (mit deiner ID) auf deine HP einbauen und dann kannst du mit Google auf deiner HP Geld verdienen.
Ja Google Adsense ist eingebaut, und das Suchfeld auch, mir geht es gerade nur darum wieviel ich für was bekomme...
Bei der Werbung kriege ich wie anfangs beschrieben 5-20 cant pro Klick auf die Werbung.
Nun frage ich mich wie das bei dem Suchfeld gemacht wird. Kriege ich da GEld pro gestartete Google Suche?
Bei der Werbung kriege ich wie anfangs beschrieben 5-20 cant pro Klick auf die Werbung.
Nun frage ich mich wie das bei dem Suchfeld gemacht wird. Kriege ich da GEld pro gestartete Google Suche?
-
- Valued Contributor
Das kann dir leider niemand genaustens sagen.
Wenn du dir mal dir Google Informationen, FAQ oder so durchgelesen hast, wirst du lesen, das es keine feste Summe für einen Klick, bzw. Suchergebniss gibt.
Google errechnet es irgendwie und wie, verraten sie nicht, weil sonst unter anderem auch zu viele Faker/Schummler unterwegs wären.
Bei der Werbung, hängt es so viel ich weiß auch ab, was es für eine Werbung ist. Weil wenn Firma X bei Google angeben hat, das ihre Werbung sehr oft gezeigt werden soll, muss die Firma X eben auch mehr an Google zahlen. Also da wo Google mehr reinbekommt, bekommst du mehr raus.
Du könntest jetzt auch bei Google melden, das deine Werbung angezeigt werden soll und dabei bestimmst du wieviel du dafür im Monat zahlen willst und nach deiner Zahlung an Google wird Google endscheiden, wie oft deine Anzeige angezeigt werden soll.
Ausserdem werden da irgendwie Impressionen und Klicks gezählt, aus dem ganzen rechereien kommt eben dein Gewinn raus.
Ich seh da selber nicht durch, manche Klicks bringen eben mehr und ein andere eben weniger.
Das einzige, wo du einen Festen Gewinn bekommst ist diese Aktion mit Firefox.
Da bekommst du 1 Euro für einen Download und installation.
Wenn du dir mal dir Google Informationen, FAQ oder so durchgelesen hast, wirst du lesen, das es keine feste Summe für einen Klick, bzw. Suchergebniss gibt.
Google errechnet es irgendwie und wie, verraten sie nicht, weil sonst unter anderem auch zu viele Faker/Schummler unterwegs wären.

Bei der Werbung, hängt es so viel ich weiß auch ab, was es für eine Werbung ist. Weil wenn Firma X bei Google angeben hat, das ihre Werbung sehr oft gezeigt werden soll, muss die Firma X eben auch mehr an Google zahlen. Also da wo Google mehr reinbekommt, bekommst du mehr raus.
Du könntest jetzt auch bei Google melden, das deine Werbung angezeigt werden soll und dabei bestimmst du wieviel du dafür im Monat zahlen willst und nach deiner Zahlung an Google wird Google endscheiden, wie oft deine Anzeige angezeigt werden soll.
Ausserdem werden da irgendwie Impressionen und Klicks gezählt, aus dem ganzen rechereien kommt eben dein Gewinn raus.
Ich seh da selber nicht durch, manche Klicks bringen eben mehr und ein andere eben weniger.
Das einzige, wo du einen Festen Gewinn bekommst ist diese Aktion mit Firefox.
Da bekommst du 1 Euro für einen Download und installation.
Du bekommst erst eine Provision, wenn jemand auf eine Werbung im Suchergebnis klickt.
Es geht hier viel mehr darum, dass der Besucher sich an Dein Suchfeld gewöhnt anstatt auf Google.de zu gehen.
Die Provisionen fallen bei den Suchergebnisse erfahrungsgemäß mager aus, aber wenn man sowieso ein Feld hat, warum nicht damit verdienen
Es geht hier viel mehr darum, dass der Besucher sich an Dein Suchfeld gewöhnt anstatt auf Google.de zu gehen.
Die Provisionen fallen bei den Suchergebnisse erfahrungsgemäß mager aus, aber wenn man sowieso ein Feld hat, warum nicht damit verdienen

meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Hmm schade, aber naja hast Recht, dennd as Suchfeld ist ja auch nützlich 
Eine Frage hab ich noch...Und zwar enthält meine Domain in "INN" hat aber in keinster Weise was mit der Übersetzung Hotel zu tun. Google schaltet nun aber teilweise Hotelwerbung auf meiner Page...Was kann ich dagegen tun?

Eine Frage hab ich noch...Und zwar enthält meine Domain in "INN" hat aber in keinster Weise was mit der Übersetzung Hotel zu tun. Google schaltet nun aber teilweise Hotelwerbung auf meiner Page...Was kann ich dagegen tun?