Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Hm dann musst du im Adminbereich die Saison zurücksetzen und schauen das die Aufsteiger von der 2. Liga übernommen werden und die Absteiger aus Liga 1 in Liga 2 übernommen werden.
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Hab den 34 Spieltag abgeschlossen und die Punkte berechnet . Was muss ich jetzt machen für den neuen Spielplan,neue Tabelle ... ?
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

wie sehen den nun die Tabellen aus? Sin ddie nun wieder auf 0? Beide Ligen? Wenn Ja einfach die SQL einspielen dann sind bei beiden die Paarungen drin und man kann wieder tippen.

MfG

Kuschel19
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ne sind nicht auf null . muss ich alle spieltage abschliesen oder reicht wenn ich den letzte abschliese ß
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Hm sry ich komme nicht mehr mit. wie kannst Du die Saison abschliessen wenn die Spieltage nicht abgeschlossen sind? Haben den deine User Punkte bekommen während der Letzen Saison?

Nachdem 34. Spieltag ist die Saison beendet danach muss man im Adminbereich unter Torjäger, Aufsteiger, Absteiger das Tippspiel abschliessen.

Danach sollte alles resetet sein o.O
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

bei mir ist jetzt alles auf 0 . aber es sind alles die alten mannschaften aus der letzten saison ... .
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Dann lösche in der DB alle einträgen dann musst Du die per SQL einspielen. Keni Plan was bei dir schief gelaufen ist. Wahrscheinlcih hast Du nicht die Aufsteiger usw. eingetragen.

Hier mal die Tabellen

1. Liga

SQL Tabelle

2. Liga

SQL Tabelle
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

danke aber die links gehen nicht .
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

jetzt schon hatte vergessen hochzuladen ^^
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

danke ! aber bei bayern,hoppenheim und köln steht so ein "(A)" vor dem vereinsnamen ... . In der 2.Liga auch .
Edit :
Achso das soll Aufsteiger,Absteiger,Meister und Pokalsieger bedeuten ^^ . Aber dann haste das bei gladbach vergessen .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“