Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

Sputum hat geschrieben:ist jetzt die neue version die meinen fehler behebt schon online?
Kommt immer drauf an welche Fehler du meinst :grin:

Les doch eben mal in der Changelog nach :wink:
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

ich denke meine vorposts erklären meine fehler. Aber danke trotzdem für das konstruktive posting....
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

Sputum hat geschrieben:ist jetzt die neue version die meinen fehler behebt schon online?
sie kommt noch, hab noch Geduld.
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

SpeedThunder hat geschrieben:So, obwohl alles zu funktionieren scheint, kam nach der Tippabgabe folgende
meldung:

Code: Alles auswählen

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/opelclubkiel/bundesliga.php on line 131
Die betreffende Zeile lautet:

$intuserpointsarray = array_keys ($lastpointsuserid,$useridcheck);
Ich weiss nicht was der Fehler bewirkt, änderungen wurden übernommen und in der Spielerliste steh ich auch.

Was ist das nun wieder?

EDIT:
Nun haben noch 2 weiter User Tipps abgegeben, und wie es scheint kommt die Fehlermeldung für jeden Tipper nochmal, das heisst nun steht die Fehlermeldung schon 3 mal da über.

Bitte helfen.
Probier das mal:

OPEN bundesliga.php
FIND
if ($lastpointsspieltag > 0){

$sql = "SELECT userid, punkte FROM tippspiel_user_spieltage WHERE spieltag = '$lastpointsspieltag' ORDER BY userid ASC ";

BEFORE ADD
$lastpointsuserid = array();
$lastpoints = array();
SpeedThunder
Mitglied

Beitrag von SpeedThunder »

Ahh, danke Lechon, du bist der Beste.

Und falls ich es noch nicht gesagt habe, KLASSE MOD.
freu mich schon auf die Final
Der Krefelder
Mitglied

Beitrag von Der Krefelder »

codejunkie hat geschrieben:
@krefelder

das game läuft auchim plus board einwandfrei..du musst halt nur die ein oder andere änderung in der entsprechenden plus datei vornehmen dann passt das auch....weil im endeffekt hast du ja alle dateien die in dem subsilver template vorkommen auch in deinem plus template...

falls du es dir mal ansehen willst... http://www.buergerhof-kaster.de
naja das ist es ja mit dem "entsprechenden aenderungen for nehmen"
habe nicht die blasseste ahnung und mit der db komme ich dan garnicht mehr zu rande ***HEULL***
fckleve6303
Mitglied
Beitrag von fckleve6303 »

Der Krefelder hat geschrieben:
codejunkie hat geschrieben:
@krefelder

das game läuft auchim plus board einwandfrei..du musst halt nur die ein oder andere änderung in der entsprechenden plus datei vornehmen dann passt das auch....weil im endeffekt hast du ja alle dateien die in dem subsilver template vorkommen auch in deinem plus template...

falls du es dir mal ansehen willst... http://www.buergerhof-kaster.de
naja das ist es ja mit dem "entsprechenden aenderungen for nehmen"
habe nicht die blasseste ahnung und mit der db komme ich dan garnicht mehr zu rande ***HEULL***
Wenn du ICQ oder so hast dann meld dich mal bei mir die Nummer sollte hier ja stehen dann kann man das sicherlich schon irgendwie in den Griff bekommen.
again
Mitglied
Beitrag von again »

hilfe!!!!

wollte Ergebnisse eintragen und es erscheint folgender Fehler:
Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/serjtankian/forum/admin/processspieltagergebnisse.php on line 964
??? :oops:
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

Oh man, hab ein Problem mit den Platzierungen in der Tabelle.

Und zwar aktualisiert er den Platz hoch und runter in der Tabelle nicht mehr und die Platzierung der Vorwoche ist immer (18.)

Jetzt steinigt mich bitte nicht, ich glaube auch das es den Fehler schonmal gab, aber dieses Thema ist mir zu unübersichtlich geworden. Ich steig da nicht mehr durch und hab auch nichts mehr gefunden.
mattie
Mitglied
Anonymous tippt wieder

Beitrag von mattie »

Hallo zusammen,
ich und auch andere hatten mal das Problem, dass der oft angesprochene Anonymous plötzlich Tipps aufzuweisen hatte. Genau dieses Problem hatte ich nun am aktuellen Spieltag wieder.
Zur Erinnerung: Damals (2. Spieltag 13.-14.August) hat ein Tipper bei mir getippt und seine Tipps wurden unter anonymous gespeichert und der Tipper hatte angebliche keine Tipps abgegeben. Dieser Tipper tippt an seinem Rechner für ein zweites Mitglied welches keinen Rechner hat.
Dieses Mal ist es ähnlich: Der gleiche Tipper hat seine Tipps abgegeben, aber diesmal hat er eine Meldung bekommen, dass sein Tipp nicht erfolgreich war. Deshalb hat er es später erneut versucht und dann klappte dies auch.
Nachdem ich die Ergebnisse eingetragen habe, habe ich gesehen, dass der Anonymous die gleichen Tipps enthielt wie der Tipper. Somit scheint für mich klar, dass bei dem ersten fehlerhaften Tipp die Tipps dem Anonymous zugeordnet wurden.
Ich betone auch hier wieder wie damals, dass ich nichts an dem User Anonymous oder einem anderen etwas verändert habe.
Weitere Infos liefere ich gerne. Die genaue Fehlermeldung versuche ich noch nachzuliefern.

by the way: Ich war zwei Wochen auf Reisen und war von den Socken, als ich gesehen habe was hier in der Zeit passiert ist. Wieder mal toll anzusehen was Lechon alles umgesetzt hat! Die seit dem 3.Spieltag erstellten Updates konnte ich bisher aber noch nicht installieren und im laufenden Spieltag möchte ich dies auch noch nicht. Falls also das Problem inzwischen behoben ist, wäre ich für eine Info sehr dankbar!
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“