Kommt immer drauf an welche Fehler du meinstSputum hat geschrieben:ist jetzt die neue version die meinen fehler behebt schon online?

Les doch eben mal in der Changelog nach

Probier das mal:SpeedThunder hat geschrieben:So, obwohl alles zu funktionieren scheint, kam nach der Tippabgabe folgende
meldung:Die betreffende Zeile lautet:Code: Alles auswählen
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/opelclubkiel/bundesliga.php on line 131
Ich weiss nicht was der Fehler bewirkt, änderungen wurden übernommen und in der Spielerliste steh ich auch.Code: Alles auswählen
$intuserpointsarray = array_keys ($lastpointsuserid,$useridcheck);
Was ist das nun wieder?
EDIT:
Nun haben noch 2 weiter User Tipps abgegeben, und wie es scheint kommt die Fehlermeldung für jeden Tipper nochmal, das heisst nun steht die Fehlermeldung schon 3 mal da über.
Bitte helfen.
Code: Alles auswählen
OPEN bundesliga.php
FIND
if ($lastpointsspieltag > 0){
$sql = "SELECT userid, punkte FROM tippspiel_user_spieltage WHERE spieltag = '$lastpointsspieltag' ORDER BY userid ASC ";
BEFORE ADD
$lastpointsuserid = array();
$lastpoints = array();
naja das ist es ja mit dem "entsprechenden aenderungen for nehmen"codejunkie hat geschrieben:
@krefelder
das game läuft auchim plus board einwandfrei..du musst halt nur die ein oder andere änderung in der entsprechenden plus datei vornehmen dann passt das auch....weil im endeffekt hast du ja alle dateien die in dem subsilver template vorkommen auch in deinem plus template...
falls du es dir mal ansehen willst... http://www.buergerhof-kaster.de
Wenn du ICQ oder so hast dann meld dich mal bei mir die Nummer sollte hier ja stehen dann kann man das sicherlich schon irgendwie in den Griff bekommen.Der Krefelder hat geschrieben:naja das ist es ja mit dem "entsprechenden aenderungen for nehmen"codejunkie hat geschrieben:
@krefelder
das game läuft auchim plus board einwandfrei..du musst halt nur die ein oder andere änderung in der entsprechenden plus datei vornehmen dann passt das auch....weil im endeffekt hast du ja alle dateien die in dem subsilver template vorkommen auch in deinem plus template...
falls du es dir mal ansehen willst... http://www.buergerhof-kaster.de
habe nicht die blasseste ahnung und mit der db komme ich dan garnicht mehr zu rande ***HEULL***