[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Erfreulicher Weise habe ich ja meine Galerie auch zum laufen bekommen . Glückwunsch , tolle Arbeit . Dennoch habe ich eine kleine Bitte :
Wenn man auf ein Bild klickt bekommt man ja die Vollansicht , allerdings muß ich immer im Browser auf <- Zurück klicken um wieder in die
Galerie zu kommen . Könnte man unter das Bild einen - Zurück zur Galerie - Button/Link einbauen ?
Erfreulicher Weise habe ich ja meine Galerie auch zum laufen bekommen . Glückwunsch , tolle Arbeit . Dennoch habe ich eine kleine Bitte :
Wenn man auf ein Bild klickt bekommt man ja die Vollansicht , allerdings muß ich immer im Browser auf <- Zurück klicken um wieder in die
Galerie zu kommen . Könnte man unter das Bild einen - Zurück zur Galerie - Button/Link einbauen ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hallo,
Ich hab eben dieses Mod installiert, allerdings fehlt bei der Startseite oben das Mini-icon.
[ externes Bild ]
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
mfg Sebastian
Ich hab eben dieses Mod installiert, allerdings fehlt bei der Startseite oben das Mini-icon.
[ externes Bild ]
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
mfg Sebastian
Wenn du alles hochgeladen hast, die Grafiken miteingeschlossen solltest du im ACP>styles>Templates, Themes sowie Grafiksammlungen aktuallisieren!Ich hab eben dieses Mod installiert, allerdings fehlt bei der Startseite oben das Mini-icon.
Dann müsste das Icon angezeigt werden!
Übrigens: Die Taste F5 auf deiner Tastatur aktuallisiert den Browser!
Hi,
mir ist aufgefallen, dass man auf die Kommentare in persönlichen Alben gar kein Einfluss hat. Ich wollte in der Datenbank einen Kommentar ändern weil er einen unschönen Fehler enthielt, jedoch ist das gar nicht möglich.
In der Table: phpbb_gallery_comments finde ich keine Einträge, lediglich die Namen der User, welche einen Kommentar abgegeben haben, werden dort angezeigt. Wer kann helfen?
Gruss DP
mir ist aufgefallen, dass man auf die Kommentare in persönlichen Alben gar kein Einfluss hat. Ich wollte in der Datenbank einen Kommentar ändern weil er einen unschönen Fehler enthielt, jedoch ist das gar nicht möglich.
In der Table: phpbb_gallery_comments finde ich keine Einträge, lediglich die Namen der User, welche einen Kommentar abgegeben haben, werden dort angezeigt. Wer kann helfen?
Gruss DP
Ich habe folgendes Problem beim Konvertieren
Im Header habe ich folgende Fehlermeldung
Was habe ich Falsch gemacht?
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'd007380b.cpg135_album_cat' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM cpg135_album_cat ORDER BY cat_order
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: install_gallery/install.php
LINE: 868
CALL: dbal_mysql->sql_query()
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/index.php on line 151: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3398: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3399: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Zuletzt geändert von Paninaro am 21.02.2008 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin