[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hallo

Erfreulicher Weise habe ich ja meine Galerie auch zum laufen bekommen . Glückwunsch , tolle Arbeit . Dennoch habe ich eine kleine Bitte :

Wenn man auf ein Bild klickt bekommt man ja die Vollansicht , allerdings muß ich immer im Browser auf <- Zurück klicken um wieder in die
Galerie zu kommen . Könnte man unter das Bild einen - Zurück zur Galerie - Button/Link einbauen ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Nein, da die Datei nur das Bild ausgibt.
Aber stell mal im ACP
Das Bild in voller Größe im Pop Up-Fenster ansehen
auf Nein
kein Support per PN
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Danke sehr gut :wink:
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
vandaik2
Mitglied

Fehlendes Vorschaubild

Beitrag von vandaik2 »

Hallo,

Ich hab eben dieses Mod installiert, allerdings fehlt bei der Startseite oben das Mini-icon.

[ externes Bild ]

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

mfg Sebastian
Tifker
Mitglied

Beitrag von Tifker »

Ich hab eben dieses Mod installiert, allerdings fehlt bei der Startseite oben das Mini-icon.
Wenn du alles hochgeladen hast, die Grafiken miteingeschlossen solltest du im ACP>styles>Templates, Themes sowie Grafiksammlungen aktuallisieren!
Dann müsste das Icon angezeigt werden!

Übrigens: Die Taste F5 auf deiner Tastatur aktuallisiert den Browser!
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

Hi,

mir ist aufgefallen, dass man auf die Kommentare in persönlichen Alben gar kein Einfluss hat. Ich wollte in der Datenbank einen Kommentar ändern weil er einen unschönen Fehler enthielt, jedoch ist das gar nicht möglich.

In der Table: phpbb_gallery_comments finde ich keine Einträge, lediglich die Namen der User, welche einen Kommentar abgegeben haben, werden dort angezeigt. Wer kann helfen?

Gruss DP
Paninaro
Mitglied

Beitrag von Paninaro »

Ich habe folgendes Problem beim Konvertieren

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'd007380b.cpg135_album_cat' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM cpg135_album_cat ORDER BY cat_order

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: install_gallery/install.php
LINE: 868
CALL: dbal_mysql->sql_query()
Im Header habe ich folgende Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/index.php on line 151: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3398: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3399: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Was habe ich Falsch gemacht?
Zuletzt geändert von Paninaro am 21.02.2008 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

@Paninaro: Die War aber in der gleichen Datenbank installiert?

@Dinseprinz: Die müsste da schon drin stehen und tun es bei mir auch.
kein Support per PN
Paninaro
Mitglied

Beitrag von Paninaro »

nickvergessen hat geschrieben:@Paninaro: Die War aber in der gleichen Datenbank installiert?
Ja so wie ich aus der Datenbank 3.0 Konvertiert habe

Wie gesagt, im Header habe ich noch Fehlermeldungen, siehe ein Post über deinen. Bei Neuinstallation brauch ich den Contrib Ordner nicht beachten oder?
Paninaro
Mitglied

Beitrag von Paninaro »

Ich hab den Mod jetzt ausgebaut aber im ACP unter Mods noch ein paar Sachen zur Galerie stehen wie bekomme ich die weg.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“