[RC] Ad Management 1.0.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Frank1604 »

Nein, die Fehlermeldung sagt mir, das die Deklaration von "AD_TABLE" in der includes/constants.php fehlt.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Daryl van Horne »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Mod Name: Ad Management
Mod Beschreibung: Blendet Werbung in das Forum ein, die Werbung kann über den Adminbereich verwaltet werden
Mod Version: [RC] 1.0.1
phpBB Version: phpBB 3.0.x
Format: ModX

Mod Download: Download
Bitte lade deine Übersetzungen des Mods hier hoch.
hi,
kann den mod bitte jemand reuppen?
danke...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Daryl van Horne »

danke...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: Syntax error, unexpected '}' in /viewtopic_body in Line

Beitrag von Daryl van Horne »

djchrisnet hat geschrieben:Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/djchrisnet/phpBB3/includes/template.php(175) : eval()'d code on line 180

dumm nur das genau die zeile leer ist und der parser sagt, es

hier der code um die zeile 180 herum:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not postrow.S_IGNORE_POST -->
			<dl class="postprofile" id="profile{postrow.POST_ID}">
			<dt>
				<!-- IF postrow.POSTER_AVATAR -->
					<!-- IF postrow.U_POST_AUTHOR --><a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}">{postrow.POSTER_AVATAR}</a><!-- ELSE -->{postrow.POSTER_AVATAR}<!-- ENDIF --><br />
				<!-- ENDIF -->
				<!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR --><strong>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</strong><!-- ELSE -->{postrow.POST_AUTHOR_FULL}<!-- ENDIF -->
			</dt>
-----------------------------------ZEILE 180---------------------------------------
			<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->

		<dd>&nbsp;</dd>

		<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->

		<!-- IF postrow.S_PROFILE_FIELD1 -->
			<!-- Use a construct like this to include admin defined profile fields. Replace FIELD1 with the name of your field. -->
			<dd><strong>{postrow.PROFILE_FIELD1_NAME}:</strong> {postrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}</dd>
		<!-- ENDIF -->
hi,
ich bekomme so eine ähnliche fehlermeldung...
allerdings sieht die bei mir so aus:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /xxx/xxxxxx/xxxxxxxx/xxxx/xxxxxxxxxx/includes/template.php(230) : eval()'d code on line 295
das problem das ich habe, ist, das ich bereits schon den geomap bei mir installiert habe, und leider in den zeilen:

Code: Alles auswählen

// The following assigns all _common_ variables that may be used at any point in a template.
	$template->assign_vars(array(
bereits der geomap so:

Code: Alles auswählen

// The following assigns all _common_ variables that may be used at any point in a template.

	$user->add_lang('mods/geomap');

	$template->assign_vars(array(
drinne steht...
was kann ich nun machen?
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,
kann mir wirklich keiner helfen?
mein board ist zur zeit offline...
ich weiss nicht was ich machen soll...
ich habe alles nach vorschifft gemacht...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Gast234254 »

Ein wenig mehr Info über Dein Board wäre von Vorteil. phpbb Version? Verwendeter Style? Eventuell mal ein Link zu deinem Forum
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Daryl van Horne »

wintstar hat geschrieben:Ein wenig mehr Info über Dein Board wäre von Vorteil. phpbb Version? Verwendeter Style? Eventuell mal ein Link zu deinem Forum
hi,
phpbb version: auf dem neusten stand... 3.0.7-PL1
Verwendeter Style: prosilver
Eventuell mal ein Link zu deinem Forum: würd dir nicht viel helfen, ist ein freundesforum... registrierung nicht möglich... ansonsten hier...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Gast234254 »

Und beim Einbau der Geomap war das auch die selbe Fehlermeldung?
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Daryl van Horne »

nein geomapläuft schon fast ein jahr erfolgreich bei mir...
erst als ich den ads eingebaut habe ist der fehler aufgetaucht...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“