Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shampoo
Mitglied

Beitrag von Shampoo »

Nein, sie können ja auch ohne die Beiträge zu köschen öfters raten.
Shampoo
Mitglied

Beitrag von Shampoo »

Wahh, das kann nicht sein. Die User raten sich einfach durch. Die können 3-4 mal hintereinander raten. Woran kann das liegen. ich hab warscheinlich was falsch eingefügt.
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

Hat jemand den Quiz hack in seinem Forum laufen? Ich würde das ganze nämlich mal gerne begutachten

Altruist
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@Schumi: Dein Forum sieht klasse aus. ;-)
Und das Quiz ist auch genial!!!

Altruist
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@Shampoo: speichere deine posting.php als .txt oder .phps ab und poste den link zu ihr...

ah
Shampoo
Mitglied

Beitrag von Shampoo »

Hier. ich hoffe, du kannst mir helfen.

Code: Alles auswählen

code wegen masse gelöscht
mfg saerdnaer
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab den Mod soweit fertig, allerdings habe ich da noch Fehler in der functions_post.php in Zeile 270, wie das Board meldet.

Das hier ist meine functions_post.php ich hoffe ihr könnt mir sagen, was daran falsch ist.
code wegen masse gelöscht
mfg saerdnaer
Altruist
Gast

Beitrag von Gast »

Der Fehler von mir liegt vermutlich bei der folgenden Anweisung:

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
		$sql  = ( $mode != "editpost" ) ? "INSERT INTO " . TOPICS_TABLE . " (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote) VALUES ('$post_subject', " . $userdata['user_id'] . ", $current_time, $forum_id, " . TOPIC_UNLOCKED . ", $topic_type, $topic_vote)" : "UPDATE " . TOPICS_TABLE . " SET topic_title = '$post_subject', topic_type = $topic_type, topic_vote = $topic_vote WHERE topic_id = $topic_id";
#
#-----[ IN-LINE, FIND ]------------------------------------------
#
topic_vote
#
#-----[ IN-LINE, AFTER, ADD ]----------[Trouble with these]--------------------------------
#
 $quiz_sql1
#
#-----[ IN-LINE, FIND ]------------------------------------------
#
$topic_vote
#
#-----[ IN-LINE, AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
 $quiz_sql2
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// ADDED $quiz_sql1 AND $quiz_sql2 BY Quiz Hack
kann mir einer mal schreiben, wie das in meiner Datei (habe ich ja gepostet) richtig ist?

Altruist
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

so sollte es aussehen:

$sql  = ( $mode != "editpost" ) ? "INSERT INTO " . TOPICS_TABLE . " (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote $quiz_sql1) VALUES ('$post_subject', " . $userdata['user_id'] . ", $current_time, $forum_id, " . TOPIC_UNLOCKED . ", $topic_type, $topic_vote $quiz_sql2)" : "UPDATE " . TOPICS_TABLE . " SET topic_title = '$post_subject', topic_type = $topic_type, topic_vote = $topic_vote WHERE topic_id = $topic_id"; 
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“