[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von Dr.Death »

Wenn Du Dir die Einstellungen und die Beschreibung des F1Webtipp durchlesen würdest, hättest Du es selbst erkennen können... :o
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Dr.Death hat geschrieben:Wenn Du Dir die Einstellungen und die Beschreibung des F1Webtipp durchlesen würdest, hättest Du es selbst erkennen können... :o
Danke, Dr.Death. Dann steht ja der "Ultimate Points"-Installation nichts mehr im Wege. Wenn es Fehlermeldungen gibt kommen die so schnell wie es geht hier rein ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Airsnake
Mitglied

Beitrag von Airsnake »

Moin,

ich habe den MOD jetzt auch installiert und versuche schon seit 4 Stunden ihn zum Laufen zu bringen :x .
Bei der Installation kommt die fehlermeldung:
Füge Index holding der Tabelle POINTS_BANK_TABLE hinzu
SQL ERROR Table 'airsnake_jgforum.POINTS_BANK_TABLE' doesn't exist
Kann mir jemand helfen?

Airsnake
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

dürfte dir weiterhelfen KB:130

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Airsnake
Mitglied

Beitrag von Airsnake »

Ja danke Installation hat funktioniert.
Nun nochmals ein Problem:
Bei Lotterie, Bank & Diebstahl Einstellungen erhalte ich die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function set_points_values() in /users/airsnake/www/JG61/forum/includes/acp/acp_points.php on line 755
Ehrlich gesagt ich wüsste nicht was da falsch sein sollte war ja im MOD inkludiert... :-?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Airsnake hat geschrieben:Ja danke Installation hat funktioniert.
Nun nochmals ein Problem:
Bei Lotterie, Bank & Diebstahl Einstellungen erhalte ich die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function set_points_values() in /users/airsnake/www/JG61/forum/includes/acp/acp_points.php on line 755
Ehrlich gesagt ich wüsste nicht was da falsch sein sollte war ja im MOD inkludiert... :-?
überprüf mal die installation...
also wirklich überprüfen und nicht sagen "ich hab alles gemacht, wie angegegeben", denn in dem fall wär da kein fehler ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Jamboo Swift
Mitglied

Beitrag von Jamboo Swift »

Guten Morgen

Danke erst mal für den super Mod!
Ich habe Ultimate Points erfolgreich installiert (mit automod). Bei bzw. nach der Installation kamen aber 2 Fehlermeldungen:

SQL ERROR INDEX command denied to user 'web165'@localhost' for table 'phpbb_points_bank'

und

SQL ERROR INDEX command denied to user 'web165'@localhost' for table 'phpbb_users'

Muss ich noch was ändern oder kann ichs sein lassen?

Link zum Board: uvpoker.ch
user: test
pw: testtest
Boardversion 3.0.7-P1 (Datenbank aktualisiert, aber nicht alle Dateien soweit ich weiss)

MfG JS
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

du hast keine Rechte indizes zu erstellen oder zu löschen. Setze dich mit deinem Webhoster in Verbindung mit Angabe der Fehlermeldung.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Jamboo Swift
Mitglied

Beitrag von Jamboo Swift »

Würzi hat geschrieben:Moin,

du hast keine Rechte indizes zu erstellen oder zu löschen. Setze dich mit deinem Webhoster in Verbindung mit Angabe der Fehlermeldung.

Mfg dat Wuerzi
Der Webhoster hat geantwortet:

Wir haben Ihrem User soeben die Index-Berechtigungen gegeben. Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten. Sie werden nun auch andere DBs sehen, können jedoch nicht darauf zugreiffen.

Noch weitere Schritte, die ich meinerseits erledigen muss?

MfG JS
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

naja.. du hast nur 4 User mit Punkten, ich würde den Installer nochmal aufrufen, damit die Installation wirklich richtig abgeschlossen wird. :-?

Also mit install_ultimate_points.php nochma deinstallieren und nochmal installieren.

Die vorhandenen Punkte werden logischerweise gelöscht. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“