Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mal noch eine Frage: Ich habe einen Adsense-Banner gestern abend auf meiner Homepage eingebunden und bisher 12 Clicks auf diesen gehabt. Auf meinem Konto wurden dafür schon 5,69 $ gutgeschrieben...kann das sein? Ich dachte es gibt ca. 5 - 20 Euro-ct. pro Click. Bei mir sind`s im Schnitt 34 Euro-ct. .
Nicht dass ich mich beschweren würde...aber kommt mir doch eher komisch vor.
MfG
Nico
MfG
Nico
Was ist daran komisch? Die Preise verändern sich.junos hat geschrieben:Mal noch eine Frage: Ich habe einen Adsense-Banner gestern abend auf meiner Homepage eingebunden und bisher 12 Clicks auf diesen gehabt. Auf meinem Konto wurden dafür schon 5,69 $ gutgeschrieben...kann das sein? Ich dachte es gibt ca. 5 - 20 Euro-ct. pro Click. Bei mir sind`s im Schnitt 34 Euro-ct. .
MfG
Nico
Hallo!
Ich habe auf meinem neuen Forum www.sprachenboard.de Werbung von Google AdSense geschaltet. Jetzt sagen mir aber alle, dass sie die nicht sehen können. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Länge von 728 px auf 750 px erhöht habe?
Ich habe auf meinem neuen Forum www.sprachenboard.de Werbung von Google AdSense geschaltet. Jetzt sagen mir aber alle, dass sie die nicht sehen können. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Länge von 728 px auf 750 px erhöht habe?

Was meinst du mit "alle"? Kannst du sie denn sehen? Hast du die Werbung vllt. so eingebaut, dass man sie nur sieht, wenn man ein- bzw. ausgeloggt ist?Centurio hat geschrieben:Hallo!
@mgutt:
Wie könnte ich das machen, dass die Werbung als 2. oder 3. Topic in der Topic-Liste eingeblendet wird? Also so ähnlich wie hier in deinem Forum, nur halt nicht auf der Foren-Startseite, sondern dass die Werbung als Topic nach Klick auf den Foren-Namen in der Topic-Liste zu sehen ist? Danke dir.
- killerbees19
- Mitglied
Ich schätze mal der speichert das Cookiemgutt hat geschrieben:@ killerbees
Und dann? Wie erhält Google den Loginstatus aufrecht? Cookie oder Session? Session kann nicht funktionieren, da die Refurls der User in der Regel mit deren Session übermittelt werden oder komplett ohne.
Gruß

@junos: Trage einfach mal das ganze Forenverzeichnis dafür ein. Dann loggt sich Google sofort ein, egal für welche Seite.
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Hi! Mit "alle" meine ich meine Freunde, die ich gefragt habe, ob sie die Werbung sehen können.junos hat geschrieben:Was meinst du mit "alle"? Kannst du sie denn sehen? Hast du die Werbung vllt. so eingebaut, dass man sie nur sieht, wenn man ein- bzw. ausgeloggt ist?Centurio hat geschrieben:Hallo!

Ich selbst kann sie schon sehen, auch wenn ich ausgeloggt bin.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hi Centurio, jetzt kann ich deine Werbung sehen, heute Mittag sah ich da noch nix in deinem Forum. Hast du was verändert?Centurio hat geschrieben:Hi! Mit "alle" meine ich meine Freunde, die ich gefragt habe, ob sie die Werbung sehen können.junos hat geschrieben:Was meinst du mit "alle"? Kannst du sie denn sehen? Hast du die Werbung vllt. so eingebaut, dass man sie nur sieht, wenn man ein- bzw. ausgeloggt ist?Centurio hat geschrieben:Hallo!
Ich habe auf meinem neuen Forum www.sprachenboard.de Werbung von Google AdSense geschaltet. Jetzt sagen mir aber alle, dass sie die nicht sehen können. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Länge von 728 px auf 750 px erhöht habe?![]()
Hi Christian, geht leider immer noch nicht.killerbees19 hat geschrieben:Ich schätze mal der speichert das Cookiemgutt hat geschrieben:@ killerbees
Und dann? Wie erhält Google den Loginstatus aufrecht? Cookie oder Session? Session kann nicht funktionieren, da die Refurls der User in der Regel mit deren Session übermittelt werden oder komplett ohne.
Gruß
@junos: Trage einfach mal das ganze Forenverzeichnis dafür ein. Dann loggt sich Google sofort ein, egal für welche Seite.
MfG Christian

Ich denke mal diese Authentifizierung-Maske von Google ist dafür nicht gedacht, sondern nur dafür, wenn man einen passwortgeschützten Member-Bereich auf seiner Homepage hat [ externes Bild ]
MfG Nico
Ja, ich habe jetzt ein anderes Script eingefügt. Aber ich frage mich echt warum manche das nicht sehen konnten.junos hat geschrieben:Hi Centurio, jetzt kann ich deine Werbung sehen, heute Mittag sah ich da noch nix in deinem Forum. Hast du was verändert?Centurio hat geschrieben:Hi! Mit "alle" meine ich meine Freunde, die ich gefragt habe, ob sie die Werbung sehen können.junos hat geschrieben: Was meinst du mit "alle"? Kannst du sie denn sehen? Hast du die Werbung vllt. so eingebaut, dass man sie nur sieht, wenn man ein- bzw. ausgeloggt ist?![]()
- killerbees19
- Mitglied