Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dieses Problem gabs schon mal! Am besten du liest dir die paar Seiten durch und suchst nach "[QUIZ]" dann gehts schneller.
Und editier bitte deine 2/3 posts, wo du deine dateien reingestellt hast, die seite ist übertrieben lang geworden, man muss dann so unnötig runterscrollen und ist dann übersichtlicher, wenn es nicht so meterlange posts am start sind.
thx
SQRT
Und editier bitte deine 2/3 posts, wo du deine dateien reingestellt hast, die seite ist übertrieben lang geworden, man muss dann so unnötig runterscrollen und ist dann übersichtlicher, wenn es nicht so meterlange posts am start sind.
thx
SQRT
@SQRT:
Altruist
Habe dazu nur etwas gefunden bei jemandem, der die Version 2.00 hat, ich jedoch habe 2.04 . Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das richtig zum laufen kriege.dieses Problem gabs schon mal! Am besten du liest dir die paar Seiten durch und suchst nach "[QUIZ]" dann gehts schneller.
Altruist
Code: Alles auswählen
@Erwinchen: wenn du 2.0.0 hast ist das klar das du das [QUIZ] siehst... zur behebung des fehlers einfach in der viewtopic.php das $forum_topic_data durch $forum_row ersetzen... und dann ebenfalls noch in der includes/topic_review.php $row durch $postrow[$i] ersetzen... aber nur zwischen // BEGIN Quiz Hack und // END Quiz Hack
Altruist
@shampoo: warscheinlich ein timeout... oder du kannst nicht lange genug warten...
@Altruist: du hast warscheinlich irgendwas in der viewtopic.php falsch eingebaut...
speichere die viewtopic.php als .txt oder .phps ab und poste den link zu dieser neuen datei.... und ja nicht wieder den code ins forum poste
ah
@Altruist: du hast warscheinlich irgendwas in der viewtopic.php falsch eingebaut...
speichere die viewtopic.php als .txt oder .phps ab und poste den link zu dieser neuen datei.... und ja nicht wieder den code ins forum poste

ah
@saerdnaer:
Habe nach Fehlern gesucht, kann den Fehler aber nicht finden. Hier ist die Datei
:
viewtopic.txt
Altruist
Habe nach Fehlern gesucht, kann den Fehler aber nicht finden. Hier ist die Datei

viewtopic.txt
Altruist
-
- Mitglied
Also du hast doch Version 2.0.4 und wie ich oben lese musst du in der viewtopic.php durch ersetzen. Und halt noch die topic_review.php ändern (wie oben beschrieben)
@saerdnaer
Weißt du schon wann du ungefähr die Beschreibung fertig hast ?
$forum_topic_data
$forum_row
@saerdnaer
Weißt du schon wann du ungefähr die Beschreibung fertig hast ?
@chris478: Kann das in diesem riesenTopic nicht finden, ähm, soll ich das in der ganzen Datei ersetzen?
Altruist
Kann ich leider auch nicht finden diese Beschreibung, wenn ich nach sowas suche kriege ich auch zu viele Sachen gemeldet. Ich finds einfach nicht.Und halt noch die topic_review.php ändern (wie oben beschrieben)
Altruist