Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@SQRT: Danke, danke. Ich hatte "," und "' '" ergänzt. War wohl nicht so schlau.

Altruist
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

Habe den Fehler jetzt behoben und es werden keine Fehler mehr gemeldet... jetzt habe ich getestet und eine neue Frage erstellt, doch leider steht in den Posting von meinem user Quizbot nur:
Und hier die neue Quiz-Frage:
[QUIZ]
Was hab ich jetzt schon wieder falsch?

Altruist
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

dieses Problem gabs schon mal! Am besten du liest dir die paar Seiten durch und suchst nach "[QUIZ]" dann gehts schneller.
Und editier bitte deine 2/3 posts, wo du deine dateien reingestellt hast, die seite ist übertrieben lang geworden, man muss dann so unnötig runterscrollen und ist dann übersichtlicher, wenn es nicht so meterlange posts am start sind.

thx

SQRT
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@SQRT:
dieses Problem gabs schon mal! Am besten du liest dir die paar Seiten durch und suchst nach "[QUIZ]" dann gehts schneller.
Habe dazu nur etwas gefunden bei jemandem, der die Version 2.00 hat, ich jedoch habe 2.04 . Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das richtig zum laufen kriege.

Altruist
Shampoo
Mitglied

Beitrag von Shampoo »

Sobald ich eine Fragedatei importiere, komme ich nicht mehr ins Bearbeitungsmenu. Es kommt kein fehler oder so. Es lädt einfach nicht. Wenn ich eine Frage manuel stelle, geht es aber.
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

Code: Alles auswählen

@Erwinchen: wenn du 2.0.0 hast ist das klar das du das [QUIZ] siehst... zur behebung des fehlers einfach in der viewtopic.php das $forum_topic_data durch $forum_row ersetzen... und dann ebenfalls noch in der includes/topic_review.php $row durch $postrow[$i] ersetzen... aber nur zwischen // BEGIN Quiz Hack und // END Quiz Hack 
@Saerdnaer: Also ich habe Version 2.0.4 und ich hab das Problem auch. Kannst du mir sagen, was ich machen soll?

Altruist
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@shampoo: warscheinlich ein timeout... oder du kannst nicht lange genug warten...

@Altruist: du hast warscheinlich irgendwas in der viewtopic.php falsch eingebaut...

speichere die viewtopic.php als .txt oder .phps ab und poste den link zu dieser neuen datei.... und ja nicht wieder den code ins forum poste ;-)

ah
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@saerdnaer:

Habe nach Fehlern gesucht, kann den Fehler aber nicht finden. Hier ist die Datei ;-):
viewtopic.txt

Altruist
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Also du hast doch Version 2.0.4 und wie ich oben lese musst du in der viewtopic.php

$forum_topic_data
durch

$forum_row
ersetzen. Und halt noch die topic_review.php ändern (wie oben beschrieben)

@saerdnaer
Weißt du schon wann du ungefähr die Beschreibung fertig hast ?
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@chris478: Kann das in diesem riesenTopic nicht finden, ähm, soll ich das in der ganzen Datei ersetzen?
Und halt noch die topic_review.php ändern (wie oben beschrieben)
Kann ich leider auch nicht finden diese Beschreibung, wenn ich nach sowas suche kriege ich auch zu viele Sachen gemeldet. Ich finds einfach nicht.

Altruist
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“