Ich glaube nicht, das etwas bei den Standard-Styles prosilver und subsilver incl. Core-Dateien "bereinigt" werden muss.

Aber ist Dein Forum, mach mal.

Ich muss ja auch nicht immer alles verstehen.

OMFG....ich bin ja so ein idiot... du hast natürlich recht...^^redbull254 hat geschrieben:Hallo, erstmal
Du hast wahrscheinlich statt der Update-Installationsanweisung die Komplett-Installation durchgeführt.
Schau einmal in den "contrib" Ordner, dort findest Du die update_board3portal_021.xml.
Und warum machst Du jetzt nicht die Änderungen an den beiden Dateien ? Dann noch die neuen Dateien aus dem Portal Mod hochladen und Du bist auf dem aktuellen Stand.Sil3nc3r- hat geschrieben:
2. Edit: Habe jetzt alle Files wieder zurück kopiert auf alten STand, jetzt siehts wieder so aus wie gewohnt, allerdings hatte ich ja den installer schon durchlaufen lassen. Hat das irgendwelche Nachteile ? (Außer das ich die Funktionen im ACP teils nicht nutzen kann für diesen Mod)
Sil
Habe die Vermutung das das 1.0 Upgrade sich mit dem NV_who_was_here_6_0_5 beißen könnte ? Weil genau die sachen zeigt er mit den neuen Dateien des portals erst in der Forenübersicht erst wieder an und nicht mehr im Portal.redbull254 hat geschrieben:
Und warum machst Du jetzt nicht die Änderungen an den beiden Dateien ? Dann noch die neuen Dateien aus dem Portal Mod hochladen und Du bist auf dem aktuellen Stand.
Wo ist das Problem?![]()
Hallo,Sil3nc3r- hat geschrieben: Werde es evtl. morgen nochmal versuchen. Habe halt bissl Panik das ich das Forum schrotte, und schon viel negatives über Datenrücksicherung gelesen mit Datenbanken die größer als 4MB sind. (Ja, ich weiß....4MB sind nen Witz ;P ).
Da beißt sich nichts, da kannst Du sicher sein. Du musst lediglich wieder den Code vom "Wer war da" Mod wieder in das Portal einbauen.Sil3nc3r- hat geschrieben: Habe die Vermutung das das 1.0 Upgrade sich mit dem NV_who_was_here_6_0_5 beißen könnte ? Weil genau die sachen zeigt er mit den neuen Dateien des portals erst in der Forenübersicht erst wieder an und nicht mehr im Portal.
Installiere Dir Mysqldumper und erstelle damit ein Backup, dann hast Du diese Probleme nicht.Sil3nc3r- hat geschrieben: Habe halt bissl Panik das ich das Forum schrotte, und schon viel negatives über Datenrücksicherung gelesen mit Datenbanken die größer als 4MB sind. (Ja, ich weiß....4MB sind nen Witz .