[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von hackepeter13 »

Testusmania99 hat geschrieben:EDIT:
Achso und die "code"-Funktion, ist die hier normal oder muss man die nachtragen?
Meine wegen "markieren" per klick etc.!
Das ist normal.
Auch hier gilt, der BBCode "Code" wird durch den Einabu der BBCodeBox nicht verändert.

Das "alles auswählen" ist von Hause aus beim phpBB3 nur bei prosilver und nicht bei subsilver2.

Wenn du aber mal die Forumsuche benutzt, findest du diese kleine Anleitung: BBCode "Code" und "Alles auswählen" in Subsilver2 :wink:
Testusmania99
Mitglied

Beitrag von Testusmania99 »

Ach deswegen fand ich das nicht, weil ich nicht wusste dass es nur in prosilver funktioniert.
Wie auch immer: Vielen Dank für den Hinweis, den Link uuuuund=> Für Deine Geduld!!! ;)

LG...
tekknodevil
Mitglied

Beitrag von tekknodevil »

Hallo zusammen. Ich habe nach Einbau der Codebox folgendes Problem (siehe Screenshot):

Klick mich!

Hat irgendwer eine Lösung dafür?

Grüße und Danke
Testusmania99
Mitglied

Sieht nach einem "Einbau-"Fehler aus. Kontrolliere nochmal alle Snippets, die Du einfügen musstest mit den "original" Forumdateien.
Hast Du vielleicht einen Buchstaben oder ein Zeichen aus Versehen mit "wegkopiert"?
tekknodevil
Mitglied

Beitrag von tekknodevil »

Testusmania99 hat geschrieben:Sieht nach einem "Einbau-"Fehler aus. Kontrolliere nochmal alle Snippets, die Du einfügen musstest mit den "original" Forumdateien.
Hast Du vielleicht einen Buchstaben oder ein Zeichen aus Versehen mit "wegkopiert"?
Danke. Habe den Fehler gefunden. Ein Eintrag war irgendwie doppelt.

Nachti.
Testusmania99
Mitglied

Ah hört sich ja gut an!
Gute Nacht ebenfalls. :roll:

LG, Testusmania99
Testusmania99
Mitglied

Mist, jetzt habe ich doch noch einmal ein Problem!

Also, ich habe zusätzlich "Prime Links"-Mod mit verbaut. Wenn ich den aktiviere, werden die CSS Einstellungen der bbcodebox übergangen.
Habe schon versucht die prime links css aus der overall_header.html zu löschen, bringt nichts.
Nur wenn ich alle Links aus der bbcode-css in die prime links css mit reinkopiere, werden die wiki und ebay symbole wieder angezeigt.
Hmm, mit der Su-Fu finde ich keine Lösung.

Hab ich da iwas falsch gemacht?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Testusmania99 hat geschrieben:Mist, jetzt habe ich doch noch einmal ein Problem!

Also, ich habe zusätzlich "Prime Links"-Mod mit verbaut. Wenn ich den aktiviere, werden die CSS Einstellungen der bbcodebox übergangen.
Habe schon versucht die prime links css aus der overall_header.html zu löschen, bringt nichts.
Nur wenn ich alle Links aus der bbcode-css in die prime links css mit reinkopiere, werden die wiki und ebay symbole wieder angezeigt.
Hmm, mit der Su-Fu finde ich keine Lösung.

Hab ich da iwas falsch gemacht?
Hast du dir mal genau den zweiten Beitrag in diesem Thema hier durchgelesen?

Da habe ich zwei Möglichkeiten css-Problem mit dem Prime-Link-Mod gepostet. :wink:

PS: nach der Änderung auch den Cache leeren!!!
Testusmania99
Mitglied

Ja klar hab ich das. :wink:
Aber das Problem besteht ja darin, dass wenn ich Prime Links aktiviere, die Symbole zu wikipedia etc ignoriert werden. Auch wenn ich die CSS zu Prime Links aus dem overall_header rausnehme, sehe ich diese nicht.
Erst wenn ich Prime Links wieder deaktivere, sehe ich die Symbole zu Wikipedia, Ebay und co wieder.

Entweder ist das so und muss damit leben oder ich mache etwas grundlegendes falsch. :o
Testusmania99
Mitglied

Also, ich habe keine Ahnung warum mein Problem so bestand.
Nun habe ich die "Teufel" Ebay und Wikipedia in die prime_links.css mit eingebaut.
Funktioniert nun.
Aber wieso das nur bei den beiden ist, verstehe ich nicht. Alle anderen Symbole funktionieren ja aus der bbcode-css.
Merkwürden....

Wie dem auch sei, Problem gelöst!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“