[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
annamarc
Mitglied

Beitrag von annamarc »

Hi,

und erstmal Glückwunsch zu diesem wirklich Hammer-Teil.

Habe es soeben zweimal installiert.
Zwei Domains in verschiedenen Accounts auf dem gleichen V-Server.

Auf dem einen läuft es problemlos.
Auf dem anderen bekomme ich nach Aufruf der index oder adm/index nur noch ne weisse Seite.

Habe schon cache von Browser und Cookies sowie das Cache Verzeichnis per FTP komplett gelöscht.

Woran kann das liegen - habe die Schritte parallel in beiden Installationen ausgeführt.

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt :lol: :lol: :lol:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Dann lade die Dateien noch einmal hoch, vielleicht ist was beim Hochladen der Dateien in die Hose gegangen.

*mehr Infos gibt meine Glaskugel nicht her*

:grin:
Beste Grüße
Walter
Sir Charles
Mitglied
Beitrag von Sir Charles »

Hallo, nach 58 Seiten ist der Thread leider bisserl unübersichtlich.

Deswegen sorry, sollte das schon mal gefragt worden sein:

Bei uns im Forum läuft momentan der Simple Calendar in Version 0.6.0 (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151158).

Meine Frage, bevor ich das Portal installiere: schlägt sich das mit dem Minical, der im Portal läuft?

und weil es im Demoboard nicht zu funktionieren scheint: wie funktioniert das mit dem Kalender im Portal? Gibts da auch so eine Wochenübersicht, wie man es vom Minical von Netclectic und Calendar Lite von Snailsource für phpBB2 gewöhnt ist, oder ganz anders?

nochmal sorry für die viele Fragerei!
SunSheinGirl
Mitglied
Beitrag von SunSheinGirl »

Ich hab das Portal versucht zuinstallieren nun siehts bei mir aber so aus:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w0055f65/wae3/cache/tpl_subsilver2_overall_header.html.php on line 186
Hab versucht wie auf einigen Seiten beschrieben, die fehler zu ändern, aber bei mir scheint alles so richtig zusein wie es sein müsste

Link zum Forum:
http://1887.hsvforum.de/
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal ;-)

der jetzige Kalender ist ganz einfach gehalten und beinhaltet keine besonderen Funktionen. Du kannst diesen jederzeit über das ACP=>Portaleinstellungen deaktivieren.

Ich sehe kein Problem, einen anderen Kalender zu installieren, siehe dazu auch vielleicht einmal diesen Beitrag:

Calendar block for phpBB Calendar 0.0.8
Beste Grüße
Walter
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

SunSheinGirl hat geschrieben:Ich hab das Portal versucht zuinstallieren nun siehts bei mir aber so aus:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w0055f65/wae3/cache/tpl_subsilver2_overall_header.html.php on line 186
Hab versucht wie auf einigen Seiten beschrieben, die fehler zu ändern, aber bei mir scheint alles so richtig zusein wie es sein müsste

Link zum Forum:
Hallo erstmal,

lösche einmal im ACP Deinen Cache und aktualisiere unter Styles=>die Template Dateien Deines verwendeten Styles.
Beste Grüße
Walter
SunSheinGirl
Mitglied

redbull254 hat geschrieben:
SunSheinGirl hat geschrieben:Ich hab das Portal versucht zuinstallieren nun siehts bei mir aber so aus:

Link zum Forum:
Hallo erstmal,

lösche einmal im ACP Deinen Cache und aktualisiere unter Styles=>die Template Dateien Deines verwendeten Styles.
Ich komm ja nichtmal ins ACP :(

Bei mir zeigt er nur den fehler sonst gar nichts mehr
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Dann lösche den Cache über Dein FTP-Programm. Alle Dateien bis auf die .htaccess und die index.htm entfernen.
Beste Grüße
Walter
SunSheinGirl
Mitglied

redbull254 hat geschrieben:Dann lösche den Cache über Dein FTP-Programm. Alle Dateien bis auf die .htaccess und die index.htm entfernen.
Hab ich, und danach auch die Style dateien neu hochgeladen.

Passieren tut aber nichts :S

Edit: Hab die ganzen dateien nochmal neu gemacht, udn siehe da, es funktioniert endlich ;)
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Board3 Portal V1.0.0RC2 released!
[RC2] Board3 Portal 1.0.0 - Deutsch hat geschrieben:Änderungen V1.0.0RC1 --> 1.0.0 RC2
  • Neuer Style mit eigener CSS, zur einfacheren Anpassbarkeit an andere Styles - erstellt von Graphic Corner / Pfoti: http://www.graphic-corner.ch
  • Normale und inline Dateianhänge werden nun in der aktuellen Beiträge / Bekanntmachungen Text-Ansicht richtig angezeigt. (Danke an connect für die inline attachments Lösung)
  • Die kompakte Ansicht der aktuellen Beiträge / Bekanntmachungen wurde komplett überarbeitet. "Topic Folders" und Themen Symbole werden nun angezeigt. Der Style wurde komplett überarbeitet.
  • #unread Links für aktuelle Beiträge / Bekanntmachungen. (Danke an Mike, der uns in die richtige Richtung geschubst hat ;)
  • Team block: auch nicht-system Gruppen können nun angezeigt werden
  • Handymans MOD Version Check wird nun unterstützt. Um den Update Check zu nutzen, muss dieser Mod installiert sein.
  • Update auf ModX 1.2.0 - Paket Struktur angepasst.
  • Sprachdateien wurden überarbeitet. (Danke an Thomas.d)
  • PayPal überarbeitet. Alle von PayPal unterstützen Währungen können nun über einen Drop-Down-Button ausgewählt werden. Die zu spendende Summe kann man nun selbst eintippen.
  • Bugfixes, siehe: http://www.board3.de/bugtracker/viewcat.php?c=8
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“