[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dagobert50gold
Gesperrt

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von dagobert50gold »

Ich habe gesehen :roll: , dass man auch jemandem das Ultimate-Points-System sperren kann. Leider finde ich den Eintrag nicht. Suche im Forum und mit Google nach "Ultimate points sperren" hat nicht geholfen.

Wie geht das Sperren? Danke!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Userguide im ACP :roll:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
fabilehner
Mitglied

Beitrag von fabilehner »

Hi,

hab da mal ne Frage. Gibt es einen MySql Befehl dafür, dass ich in allen Foren die Einstellungen der Ultimate Points gleichsetze?

Freue mich auf eure Antworten.

Fabi
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Auch hier Userguide/Benutzerhilfe im ACP :roll:

Forenpunkte Einstellungen :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
fabilehner
Mitglied

Beitrag von fabilehner »

Oh sorry.. hatte ich übersehen, danke nochmal.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Würzi hat geschrieben:Auch hier Userguide/Benutzerhilfe im ACP :roll:

Forenpunkte Einstellungen :-?
wie kann ich auch älteren aktiven usern den registrierungs-punktebonus zukommen lassen?
überweisen wär ungünstig, weil das nicht nur 10-20 usern sind, sondern im höheren 3stelligen bereich...
ein SQL-befehl wäre super :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin :o

Für was bitte einen sql Befehl?

Woher soll der sql Befehl wissen, wer schon älter ist?
Nutz doch einfach die Gruppenüberweisung im ACP.

Siehe auch Benutzerhilfe Gruppenüberweisungen

Mfg dat Wuerzi
richard54
Mitglied

Beitrag von richard54 »

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In den Logs wird ja unter anderem angezeigt welcher User wieviel und von welchem User eine Zahlung erhalten hat. Unter den Usern steht zB (3,00->2,00) (-1,00) und (3,00->4,00) (+1,00) nun möchte ich das jeweils die erste Klammer nicht angezeigt wird.
Danke
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

öffne includes/points/points_logs.php und suche (Zeile 97-125):

Code: Alles auswählen

case 1: //Transfer
                    $transfer_user = ($row['point_send'] == $checked_user['user_id']) ? $row['point_recv'] : $row['point_send'];
                    $sql_array = array(
                        'SELECT'    => '*',
                        'FROM'      => array(
                            USERS_TABLE => 'u',
                        ),
                        'WHERE'        => 'user_id = ' . (int) $transfer_user,
                    );
                    $sql = $db->sql_build_query('SELECT', $sql_array);
                    $result1 = $db->sql_query($sql);
                    $opponent = $db->sql_fetchrow($result1);
                    $db->sql_freeresult($result1);

if ( $row['point_send'] == $checked_user['user_id'])
                    {
                        $who = get_username_string('full', $checked_user['user_id'], $checked_user['username'], $checked_user['user_colour']) . "<br />(" . number_format_points($row['point_sendold']) . "->" . number_format_points($row['point_sendold'] - $row['point_amount']) . ")";
                        $to = get_username_string('full', $opponent['user_id'], $opponent['username'], $opponent['user_colour']) . "<br />(" . number_format_points($row['point_recvold']) . "->" . number_format_points($row['point_recvold'] + $row['point_amount']) . ")";
                        $rows = 2;
                    }
                    else
                    {
                        $to = get_username_string('full', $checked_user['user_id'], $checked_user['username'], $checked_user['user_colour']) . "<br />(" . number_format_points($row['point_recvold']) . "->" . number_format_points($row['point_recvold'] + $row['point_amount']) . ")";
                        $who = get_username_string('full', $opponent['user_id'], $opponent['username'], $opponent['user_colour']) . "<br />(" . number_format_points($row['point_sendold']) . "->" . number_format_points($row['point_sendold'] - $row['point_amount']) . ")";
                        $rows = 1;
                    }
                    $who .= " (-" . number_format_points($row['point_amount']) . ")";
                    $to .= " (+" . number_format_points($row['point_amount']) . ")";
                break;
Ersetzte diese Zeilen mit folgenden Code:

Code: Alles auswählen

case 1: //Transfer
                    $transfer_user = ($row['point_send'] == $checked_user['user_id']) ? $row['point_recv'] : $row['point_send'];
                    $sql_array = array(
                        'SELECT'    => '*',
                        'FROM'      => array(
                            USERS_TABLE => 'u',
                        ),
                        'WHERE'        => 'user_id = ' . (int) $transfer_user,
                    );
                    $sql = $db->sql_build_query('SELECT', $sql_array);
                    $result1 = $db->sql_query($sql);
                    $opponent = $db->sql_fetchrow($result1);
                    $db->sql_freeresult($result1);

if ( $row['point_send'] == $checked_user['user_id'])
                    {
                        $who = get_username_string('full', $checked_user['user_id'], $checked_user['username'], $checked_user['user_colour']) . "<br />" . number_format_points($row['point_sendold']) . "->" . number_format_points($row['point_sendold'] - $row['point_amount']);
                        $to = get_username_string('full', $opponent['user_id'], $opponent['username'], $opponent['user_colour']) . "<br />" . number_format_points($row['point_recvold']) . "->" . number_format_points($row['point_recvold'] + $row['point_amount']);
                        $rows = 2;
                    }
                    else
                    {
                        $to = get_username_string('full', $checked_user['user_id'], $checked_user['username'], $checked_user['user_colour']) . "<br />" . number_format_points($row['point_recvold']) . "->" . number_format_points($row['point_recvold'] + $row['point_amount']);
                        $who = get_username_string('full', $opponent['user_id'], $opponent['username'], $opponent['user_colour']) . "<br />" . number_format_points($row['point_sendold']) . "->" . number_format_points($row['point_sendold'] - $row['point_amount']);
                        $rows = 1;
                    }
                    $who .= " (-" . number_format_points($row['point_amount']) . ")";
                    $to .= " (+" . number_format_points($row['point_amount']) . ")";
                break;
Ich habe hier mal den ganzen Codeblock gepostet, weil mehrere Zeilen geändert werden müssen.
Danach sieht es so aus:
8,54->7,54 (-1,00)
Hoff du meinst das so mit jeweils die erste Klammer.

Mfg dat Wuerzi
richard54
Mitglied

Beitrag von richard54 »

wow, danke für die schnelle antwort. hab das wohl nicht richtig beschrieben, es sollte die gesmate klammer mit inhalt weg, so soll es aussehen (-1,00), aber du hast mir geholfen, jetzt weiß ich wo ich suchen muss. thx

wenn ich schon einmal hier bin, ich nutzt u.a. auch den Classifieds MOD von Kamahl, ist es möglich die beiden Mods zu verknüpflen?

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“