Danke, sind mir beim Herumversuchen wohl abhanden gekommen.football hat geschrieben:die schließenden Klammern zufehlen.Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(

Danke, sind mir beim Herumversuchen wohl abhanden gekommen.football hat geschrieben:die schließenden Klammern zufehlen.Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
es ging ja nicht um das abändern sondern um das erfassen (teils) nachträglicher tipps.football hat geschrieben: Nachträglich einen Tipp abändern sollte auch nicht die primäre Aufgabe dieser Funktion sein, sondern Tipps für andere (vor der Tippabgabe) zu erfassen, die keinen Zugang haben.
In der nächsten Version aktualisiere ich aber auch die bestehenden Ranglisten.
genau soetwas in der art. anbei mal ein screenshot aus dem tippspiel mod von matthi.football hat geschrieben: Eine Maske pro Spieltag, in der ein eingetragener Spieltermin in den folgenden Spielen übernommen wird.
Und Auswahl der Mannschaften über Dropdown-Boxen?
In den Board-Einstellungen ist deshalb auch dort "Europa/Berlin" eingestellt.MOD Description: Diese Modifikation führt ein städtebasiertes Zeitzonensystem ein und verwaltet separat für jeden Benutzer Sommer- und Winterzeit. Außerdem überprüft sie für jedes Datum, ob es in die Sommerzeit fällt und passt die Ausgabe entsprechend an.
Stell alles auf Mitteleuropäische Zeit und in Board-Einstellungen zusätzlich noch auf Sommerzeit.Ruhrpottler hat geschrieben: In den Board-Einstellungen ist deshalb auch dort "Europa/Berlin" eingestellt.
Wie stell ich das richtig ein, so dass ich bis kurz vor Spielbeginn tippen kann?
Ich hab ja den Sommerzeit-Mod eingebaut, so dass ich diese Einstellungen gar nicht mehr vornehmen kann.archivar hat geschrieben:Stell alles auf Mitteleuropäische Zeit und in Board-Einstellungen zusätzlich noch auf Sommerzeit.Ruhrpottler hat geschrieben: In den Board-Einstellungen ist deshalb auch dort "Europa/Berlin" eingestellt.
Wie stell ich das richtig ein, so dass ich bis kurz vor Spielbeginn tippen kann?
Kann ich das irgendwo ändern das bei Punktgleichheit nach richtigen Volltreffern sortiert wird?5 hegse 17 10 1 13
5 Sir Sven 17 7 2 2 13