In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
hab folgendes Problem.
Ich hab als ich die Map eingerichtet hab mit einemTestuser die Karte getestet. Dann hab ich mein altes Board konvertiert woraufhin alle User überschrieben wurden. Nur die Markierung auf der Map wurde nicht gelöscht. Auch wenn ich ihn manuell aus der map.html lösche wird er beim nächsten Zeichnen wieder eingetragen. Krieg ihn einfach nicht weg. Gibt es in der Datenbank noch eine Tabelle wo die User hinterlegt sind?
kaum habe ich den Mod installiert (ich finde ihn klasse...) beschweren sich schon die ersten User. Es wird die Karte der Niederlande vermisst.
Deshalb meine Frage: Ist eine Erweiterung nach NL (B/Lux/Fr) geplant?
Wie aufwendig ist das?
Kann ich unterstützen?
Gruß und Dank
Chr.
Schau mal hier: http://forum.newscenterx.de/viewtopic.php?t=98
Du brauchst nur irgendwo eine Karte her, dann ist es gar nicht so schwer. Mein Tip um die Koordinaten rauszukriegen: Wikipedia
Wenn einem neuen Benutzer eine PLZ zugewiesen werden soll, wäre es schön, wenn ein hinterlegter Ort mit angezeigt wird. So ist das "Finden" von PLZ leichter...