[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von femu »

football hat geschrieben:Da ich den Sommerzeit-Mod nicht verwende kann ich leider nicht sagen warum die Probleme auftreten.
Ich habe bei mir im Board und im Mod Mitteleuropäische Zeit eingestellt und das Board und die User haben jeweils Sommerzeit.
Damit läuft bei mir alles perfekt.
So wie ich das hier in den Beiträgen verfolgen kann, treten die Probleme auch nur in Verbindung mit dem Sommerzeit-Mod auf.
:wink:

Genau wegen den verschiedenen Problemen bei zeitrelevanten MODs hab ich das Dingens schon früh wieder rausgeschmissen und mir selber ein kleines Tool gebastelt, mit dem ich zweimal im Jahr das Board und User auf Sommer-/Winterzeit umstelle. Es werden zwar radikal alle User umgestellt, aber hier in D-Land sind die ausländischen User, die keine Umstellung haben eh nahezu Null :D

Wer mag, kann sich das Teil hier holen. Hab ebend noch den UMIL Installer dazugebaut, damit man das noch einfacher installieren kann :wink:
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
antonx
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2008 00:37

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von antonx »

Wenn ich bei GESAMTRANGLISTE auf den Benutzernamen klicke komme ich zu Profil des jenigen spielers.(Was soll ich mit dem Profil ?)

Es wäre doch besser wenn ich wie bei RANGLISTE SPIELTAG die gespielten Tipps des spielers sehen könnte aber bei GESAMTRANGLISTE alle gespielten Tipps absteigend sortiert.

Wie mache ich das?

Danke
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von football »

antonx hat geschrieben:Wenn ich bei GESAMTRANGLISTE auf den Benutzernamen klicke komme ich zu Profil des jenigen spielers.(Was soll ich mit dem Profil ?)

Es wäre doch besser wenn ich wie bei RANGLISTE SPIELTAG die gespielten Tipps des spielers sehen könnte aber bei GESAMTRANGLISTE alle gespielten Tipps absteigend sortiert.
Was soll ich mit allen gespielten Tipps?
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
antonx
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2008 00:37

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von antonx »

Danke,

habs schon selber hinbekommen.
antonx
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2008 00:37

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.0

Beitrag von antonx »

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Dein MOD möchte die Länderflaggen ja als GIF. Gibt es die Möglichkeit, dass er auch PNGs oder JPGs annimmt?! Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich bin leider noch nicht so richtig drin. :oops: :grin:
Danke!
Unter /includes/acp/acp_football_teams.php:
2x Finden

Code: Alles auswählen

if (substr_count($file ,".gif") == 1)
2x Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

if (substr_count($file ,".gif") == 1 OR substr_count($file ,".png") == 1 OR substr_count($file ,".jpg") == 1) 
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von femu »

Kurze Frage, die bestimmt schon irgendwo in den 60 Seiten beantwortet wurde ... Wenn ich auf Ergebnisse gehe (zum Eingeben), erscheint bei mir erst mal noch die BuLi mit dem 34. Spieltag. Was muß ich machen, damit dort jetzt die WM erscheint?

Danke und sorry, falls des wirklich schonmal gefragt wurde ...
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
antonx
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2008 00:37

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von antonx »

femu hat geschrieben:Kurze Frage, die bestimmt schon irgendwo in den 60 Seiten beantwortet wurde ... Wenn ich auf Ergebnisse gehe (zum Eingeben), erscheint bei mir erst mal noch die BuLi mit dem 34. Spieltag. Was muß ich machen, damit dort jetzt die WM erscheint?

Danke und sorry, falls des wirklich schonmal gefragt wurde ...
Hier die Antwort:
viewtopic.php?f=88&t=204908&start=330
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von femu »

antonx hat geschrieben:
femu hat geschrieben:Kurze Frage, die bestimmt schon irgendwo in den 60 Seiten beantwortet wurde ... Wenn ich auf Ergebnisse gehe (zum Eingeben), erscheint bei mir erst mal noch die BuLi mit dem 34. Spieltag. Was muß ich machen, damit dort jetzt die WM erscheint?

Danke und sorry, falls des wirklich schonmal gefragt wurde ...
Hier die Antwort:
viewtopic.php?f=88&t=204908&start=330
Mille Grazie! Des war's :D

@football: Vielleicht doch noch als Schalter einbauen?
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Fabian
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 25.12.2003 11:25

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von Fabian »

Ich wurde heute von einem User angesprochen, wo man denn den Sondertipp abgeben könne, und habe selbst nicht gefunden, wo man das machen kann?

Es handelt sich um den "Wer wird Weltmeister 2010?"-Sondertipp, der eigentlich aktiviert ist.
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von Hegse »

Hegse hat geschrieben:Nabend.

Wie wird eigentlich bei Punktgleichheit sortiert?
Bei mir ist es so das ein Tipper mit mehr richtigen Tendenzen vor jemandem steht der mehr Ergebnisse (Volltrefffer) richtig hat.
5 hegse 17 10 1 13
5 Sir Sven 17 7 2 2 13
Kann ich das irgendwo ändern das bei Punktgleichheit nach richtigen Volltreffern sortiert wird?
Würde das gerne noch mal nach harken.

Code: Alles auswählen

$sqlranktotal = 'SELECT
						u.user_id,
						u.username,
						SUM(r.points) AS totalpoints,
						MIN(r.status) AS minstatus,
						SUM(r.win) AS totalwin
						FROM ' . FOOTB_RANKS . ' AS r
						LEFT JOIN  ' . USERS_TABLE. " AS u ON u.user_id=r.user_id
						WHERE r.season = $season AND r.league = $league AND r.status IN (2,3) AND r.matchday <= $matchday
						GROUP by r.user_id
						ORDER BY totalpoints DESC,  r.user_id ASC";
Habe jetzt zum testen mal correct_result mit in die rank_total_html.php eingefügt, das reicht nicht. Was muß ich noch einfügen das die Sortierung bei Punktgleichheit nach Volltreffern geht und dann nach Tendenzen?

Code: Alles auswählen

$sqlranktotal = 'SELECT
						u.user_id,
						u.username,
						SUM(r.points) AS totalpoints,
						MIN(r.status) AS minstatus,
						SUM(r.win) AS totalwin
						FROM ' . FOOTB_RANKS . ' AS r
						LEFT JOIN  ' . USERS_TABLE. " AS u ON u.user_id=r.user_id
						WHERE r.season = $season AND r.league = $league AND r.status IN (2,3) AND r.matchday <= $matchday
						GROUP by r.user_id
						ORDER BY totalpoints DESC, correct_result  r.user_id ASC";
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“