@ Saint: SUPER und VIELEN DANK. Dank deiner Anleitung ging die Installation des Spiegel-Newsletters innerhalb von 5 Minuten und total problemlos...
// edit: Ach ja, da ist mir noch was aufgefallen: Ist es möglich die angezeigten Beiträge von Spiegel und Heise zu begrenzen? In der PHP Datei wird im Array wird alles ausgelesen, ich würd aber gerne z.B. nur die letzten 10 Beiträge anzeigen lassen. Damit es auch gleichmäßig ist, weil ich Moment im Spiegel-Letter mehr Beiträge drin sind als bei Heise...
// edit 2: OK, den ersten Edit hab ich schon selber gelöst...einfach die for-schleife begrenzen
Was das
mediengestaler-forum angeht, so hab ich mit den Admins "gesprochen" und es ist kein Mod sondern selber gecodet. Die haben das eigentliche Portal wohl nur als Vorlage genommen aber da noch ne Menge Eigen-Arbeit reingesteckt. Davon gibts auch keine Anleitung...naja, ich hab mich selber mal dran versucht und schon ne großen Teil geschafft...ein Problem seh ich nur mit der Unterteilung in die einzelnen Rubriken. Gibts da nicht nen Mod oder hat da jemand Ahnung von ??!!
(Also nochmal in Kurzform: Die letzen Beiträge nicht einfach untereinander sondern den Unterforen zugeordnet darstellen).
Thx im voraus
CU
Lio
...whatever you want...LioGetz...