[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bereits geschriebene Beiträge und Themen, für die noch keine Punkte verteilt wurden nachträglich zu "parsen"?
Oder könnte jemand so ein Script schreiben was den Kontostand für jedes Mitglied berechnet, wenn man den Mod eben erst nachträglich installiert hat?
Dafür würde ich auch etwas Geld auf den Tisch legen, da das eine für mich sehr sinnvolle und wichtige Funktion wäre. Weil sonst die Vergabe nicht sonderlich transparent erscheint.
gibt es eine Möglichkeit bereits geschriebene Beiträge und Themen, für die noch keine Punkte verteilt wurden nachträglich zu "parsen"?
Oder könnte jemand so ein Script schreiben was den Kontostand für jedes Mitglied berechnet, wenn man den Mod eben erst nachträglich installiert hat?
Dafür würde ich auch etwas Geld auf den Tisch legen, da das eine für mich sehr sinnvolle und wichtige Funktion wäre. Weil sonst die Vergabe nicht sonderlich transparent erscheint.
- o0Pascal0o
- Mitglied
kann man eigentlich ins Minus geraten?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Moin Moin
Finde den MOD klasse, wer würde mir den MOD gegen Bezahlung installieren.
Gruss Bernd
Finde den MOD klasse, wer würde mir den MOD gegen Bezahlung installieren.
Gruss Bernd
hallo probiere es mit auto mod funktioniert einman frei obwohl ich habe ihn auch schon 3 mal per hand ein gebaut geht auch ohne probleme ansonsten probiere es mal in der jobbörse .
pascal ja man kann ins minus gehen
gruss gemüse
pascal ja man kann ins minus gehen

gruss gemüse
mann kann nicht ins minus wenn man es richtig installiert hatobst hat geschrieben:hallo probiere es mit auto mod funktioniert einman frei obwohl ich habe ihn auch schon 3 mal per hand ein gebaut geht auch ohne probleme ansonsten probiere es mal in der jobbörse .
pascal ja man kann ins minus gehen![]()
gruss gemüse
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
falsch ! das funktioniert musst mal die einstellung in acp anschauen .
schau was da steht http://zockerladen.piranho.de/viewtopic.php?f=2&t=1
Punkte pro Beitragsänderung: stellst einfach ein - zb -3.00 kannst du ins minus gehen .
Punkte pro Beitragsänderung: stellst einfach ein - zb -3.00 kannst du ins minus gehen .
- o0Pascal0o
- Mitglied
Ich meinte ins Minus wegen:
A)Verwarnung oder
B)Kontoführungsgebühren der Bank
A)Verwarnung oder
B)Kontoführungsgebühren der Bank
phpBB: 3.3.3 De
probier es doch einfach mal aus 
verwarnung kannst auch ins minus kommen funktioniert auch .

verwarnung kannst auch ins minus kommen funktioniert auch .
- o0Pascal0o
- Mitglied
ist aber schwachsinn das so einzustellen...obst hat geschrieben:falsch ! das funktioniert musst mal die einstellung in acp anschauen .
macht ja keinen sinn das user minuswerte haben
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven