Du arbeitest einfach immer zu viel als Heinzelmann

. Im Liveboard 3.1.10 hat es überhaupt nicht gross gestört - da oben im Menu auch alles mit diesem Blau ist, beim rüberfahren. Es ging um das TB 3.2.0(Leider geht es harzig mit dem fibre glas Kabel und Anschluss im Haus - es gibt andauernd Unterbrüche, deshalb halt immer noch kein Update am Liveboard möglich. Zudem im 3.2.0 wohl keine Userkarte mehr).
Ich ärgere mich jetzt aber schon etwas! Hatte versucht:
#option:checked und
.option:checked(hatte ich heute, dank dem Link von HJW gefunden)

Hab doch gewusst, dass es irgendwie gehen muss - kann ja nicht sein sowas! Im 3.2.0 Style sah es einfach ziemlich doof aus! Ist manchmal schon etwas krass - einmal mit . dann mit # und dann wieder ohne nichts - da soll einer noch den Durchblick behalten!
Stimmt überhaupt nicht ich Esel habe vorne auch noch calendar hingeschrieben = . calendar-option:checked !
Kann man auch die weisse Schrift ändern
Gut wenn es im Kalender geht muss es auch irgendwie in der Stylechanger Ext. von Kirk gehen - mal sehen.
Super hat auch in der Stylechanger Ext. geklappt - vielen Dank Mahony!
Interessant ist jedoch - in der Stylechanger Ext. von Kirk geändert - nicht jedoch im Kalender. Im Kalender wird jetzt automatisch die gleiche Farbe angezeigt. Man ist eben doch vor Überraschungen nie sicher!
Allerdings, wenn dem so ist - wird jetzt nicht auch im Style dann überall diese Farbe angezeigt?? Geh jetzt grad mal nachsehen.
Ja auch im Style wird es jetzt so angezeigt(bei Aktive Themen unten das Dropdownmenu Auswahl der Zeitspanne) - Müsste demzufolge dieser Code nicht im Style anstatt in einer Ext. eingefügt werden Mahony??
Stimmt ich habe das jetzt in der Keyboard.css eingefügt. Nun wird in jeder Ext die korrekte Farbe angezeigt, wie logisch auch im Style. Es muss also im Style eingefügt werden![ externes Bild ]