Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Anleitung findest du im Ordner docs :wink:

Markus
franticfreak
Mitglied
Beitrag von franticfreak »

:oops: :oops: , also manchmal frag ich mich echt wie dumm ich sein kann....danke!!
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
mstepan
Mitglied

Beitrag von mstepan »

Hi

Habe das neue Forum, den 2.40a Mod und die Pre-modified files von Opentools.de eingespielt.

Jetzt startet zwar das Forum wie immer wenn ich aber im Adminbereich die Funktionen einrichten will kommen folgende Fehler:

Beim Aufruf vom Control Panel:
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /forum/admin/admin_attach_cp.php on line 52

usw.

Es scheint so als würde ihm diese "include_attach_lang()"-Funktion fehlen
franticfreak
Mitglied
Beitrag von franticfreak »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

hier bekommst du die bereits voreditierten Dateien für ein 2.0.18
pre-modified files (ZIP File) for 2.0.18

Die kannst du aber nur benutzen wenn du sonst noch keine MOD's eingebaut hast.

Markus
Kannst du mir die file mal hochladen?
ich kann auf der site nichts runter laden!!!!!
danke
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

hm... so hab ne kleines Problem. Hab mir grad das neuste version von Forum 2.0.18 und das categories hierarchy v2.1.4 eingebaut. das läuft so weit gut!

nun hab ich versucht das Attach mod v 2.3.14 adaptation for Categories Hierarchy v 2.1.x edition einzubauen und nun komm ich nicht weiter... bekomm diese fehlermeldung, so dass ich auch die install anweisung nicht ausführen kann. woran liegt das?!?

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../attach_mod/attachment_mod.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000125586/tobecool.de/htdocs/phpbb/common.php on line 285

Warning: main(./../attach_mod/attachment_mod.php): failed to open stream: No such file or directory in /../phpbb/common.php on line 285

Warning: main(): Failed opening './../attach_mod/attachment_mod.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /../phpbb/common.php on line 285

Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /../phpbb/includes/functions.php on line 353
MfG Pato
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“