[2.0.19] DB Maintenance Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Die sollten aber - wie rabbit schon sagte - ganz unten in der Forenübersicht auftauchen. Evtl. mal checken, ob die neuen Foren im Admin-Bereich angezeigt werden.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

also ich sehe nichts
>>>>>>0<<<<<<
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du mal 'nen Link zum Forum?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Schau PM
>>>>>>0<<<<<<
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hab gerade nochmals den Code geprüft. Du siehst die neuen Foren nur, wenn du als Admin angemeldet bist.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

ja, da stand Wiederherrgestellt

aber das waren alle foren, da meine foren schon eigentlich alle unterforen einer Fore sind (Deutsch, Englisch)
>>>>>>0<<<<<<
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

ich hab mod wieder entfernt

codechanges habe ich entfernt, die files auch

wie kann ich sql wieder rückgängig machen?
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_position';
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_end_position';
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_postlimit';
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuild_end', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuild_pos', '-1');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_maxmemory', '500');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_minposts', '3');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_php3only', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_php3pps', '1');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_php4pps', '8');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_timelimit', '240');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_timeoverwrite', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_disallow_postcounter', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_disallow_rebuild', '0');
>>>>>>0<<<<<<
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

lösch die hinzugefügten zeilen wieder, das sollte mit

Code: Alles auswählen

delete from phpbb_config where config_name like '%dbmtnc_%'
gehen
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

und was ist mit
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_position';
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_end_position';
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_postlimit';
wie kann ich das rückgängig machen
>>>>>>0<<<<<<
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

gar nicht, gelöscht ist gelöscht. informier dich, was da dringestanden haben könnte, und versuch die einträge zu rekonstruieren
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“