[2.0.x] Junior Admin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
donquick
Mitglied

Beitrag von donquick »

Fehler:
Warning: main(): Unable to access ./includes/functions_jr_admin.php in /var/www/s6u49/html/puzzled-forum/includes/page_tail.php on line 32

Warning: main(./includes/functions_jr_admin.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/s6u49/html/puzzled-forum/includes/page_tail.php on line 32

Warning: main(): Failed opening './includes/functions_jr_admin.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/s6u49/html/puzzled-forum/includes/page_tail.php on line 32

Fatal error: Call to undefined function: jr_admin_make_admin_link() in /var/www/s6u49/html/puzzled-forum/includes/page_tail.php on line 33
Was ich gemacht habe:
ich habe nivisec_schema und nivisec_install.php ins hauptverzeichnis vom forum auf dem ftp kopiert. dann installiert und gelöscht, eben wie es in der anleitung steht. soweit auch noch alles ok!

dann habe ich constants, page_tail, index, pagestart, index_body, so wie es in der anleitung stand bearbeitet und hochgeladen (in die richtigen verzeichnisse).

aber trotzdem diese fehler?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du diese Datei functions_jr_admin.php auch hochgeladen in den Ordner includes ?

Markus
tickerath
Mitglied

Beitrag von tickerath »

moin,

ich hab die version 2.09 und wollte den jr admin mod installieren. ich hab die nivisec_install.php ausgeführt und bei mir erschien auch das junior admin icon im acp. dann hab ich backups von den files die bearbeitet werden sollen gemacht und die dateien geändert hochgeladen.
danach hatte ich keine anzeige der kategorien und foren im board mehr. ich hab die alten files wieder hochgeladen aber die übersicht will und will nicht mehr auftauchen.
weiss da jemand die lösung zu bzw. kann mir sagen an welcher datei das liegt?

bin mit den mods bis jetzt ganz gut klar gekommen. nu bin ich aber überfordert und bräucht professionelle hilfe :-)
Zuletzt geändert von tickerath am 26.11.2004 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
[Kleopatra]
Mitglied

Beitrag von [Kleopatra] »

Hast du ein Verzeichnis Cache? Wenn ja lösch alle Dateien darin AUSSER .htaccess und index.htm.

Ansonsten wüsst ich jetzt auch keine Abhilfe.
tickerath
Mitglied

Beitrag von tickerath »

danke für die antwort, aber ich hab den fehler. ich hab die index_body.tpl auch in templates/subsilver anstatt nur in templates/subsilver/admin geladen. dummer flüchtigkeitsfehler....
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Wenn ich in den Administrationsbereich gehe kommt dieser Fehler...
Parse error: parse error, expecting `')'' in /home/www/web671/html/admin/index.php on line 90
http://www.keulaer-boesel.de/index.txt

Was habe ich falsch gemacht??? :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

suche und lösche:

Code: Alles auswählen

jr_admin_make_info_box();
Der Teil ist an der falschen Stelle eingebaut ....
suche:

//
	// Guest users
	//
	if( count($onlinerow_guest) )
davor einfügen:

jr_admin_make_info_box();
Aber bevor wir weitersuchen ... ist die verlinkte Datei deine ganze index.php? ... da fehlen ja jede Menge Zeilen .... bei dir sind es 468 Zeilen ... es sollte aber ca. 600 sein.

Markus
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Ne ich weiß da fehlte ein bissel... ;)
Funzelt aber jetzt...
Da habe ich noch eine Frage...

Bei "wer ist online" steht immer welcher Admin oder Moderator online ist z.B. der Name von Admin ist orange und der name vom moderator ist blau... kann man das auch so einstellen das der Junior Admin auch eine andere Farbe bekommt!?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Würdest du bitte mal den Copyright-Hinweis wieder richtig einbauen
KB:copyright

Markus
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Ups wuste gar nicht das ich den nicht ändern darf....
Naja ist jetzt wieder da!

Weißt du den ob es sowas gibt wie ich es eben beschrieben habe!?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“