Neue Version in Arbeit, sorry ich habe es nicht eher geschafft. Aber bis morgen Mittag ist die neue Version Online.
YouTube Easy Mod - Beta
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Groudon,
sorry, ich hatte hier ein wenig too much stress. Haben die das Template in RC4 wieder zurückgeändert?
Ich versuche morgen endlich die neue Version hochzuladen. Wenn das Problem RC4 nicht mehr betrifft, beschränke ich mich aber auf ein paar potentielle Fixes im Parser für verbuggtes HTML und GMX Support.
sorry, ich hatte hier ein wenig too much stress. Haben die das Template in RC4 wieder zurückgeändert?
Ich versuche morgen endlich die neue Version hochzuladen. Wenn das Problem RC4 nicht mehr betrifft, beschränke ich mich aber auf ein paar potentielle Fixes im Parser für verbuggtes HTML und GMX Support.
Also bei mir funktionierts mittlerweile prima.
Keine Ahnung warum, kannst es dir ja angucken:
http://geheimgeschehen.kilu3.de/forum/v ... 3962#p3962
Keine Ahnung warum, kannst es dir ja angucken:
http://geheimgeschehen.kilu3.de/forum/v ... 3962#p3962
-
Kleopatras_Sister
- Mitglied
- Twisterchen
- Mitglied
Ich glaube ich habe ein kleines Problem mit dem Mod, und zwar wenn ich als Admin angemeldet bin kann ich Videos einfügen als normaler User erscheint
das gar nicht
Was habe ich falsch gemacht ?
Edit :
Habe in der posting_buttons.html was gefunden
wenn ich das entferne funktionierts auch mit normalen usern, das ist aber wohl nicht der sinn das zu entfernen da muss ich doch was einstellen können um das für normale user auch freischalten zu können.
Vielleicht könnt mir jemand sagen wo ich das machen kann.
Code: Alles auswählen
Flash-Video einbinden (klicke zum ausklappen):das gar nicht
Was habe ich falsch gemacht ?
Edit :
Habe in der posting_buttons.html was gefunden
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_BBCODE_FLASH -->
....
...
...
<!-- ENDIF -->
Vielleicht könnt mir jemand sagen wo ich das machen kann.
Gruss
Twister
Twister