Treffen in Köln

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

also mein Favorit wäre der 19.04 oder der 26.04.

Julian
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Naja wenn das NEIN am 18.4. von Job-Sucher nur ein "Eventuell" ist dann wäre dieser Termin eigentlich optimal weil dann keiner abgesagt hat:
Job-Sucher hat geschrieben:mhh obwohl ich evtl auch Freitags könnte... aber das wäre blöd mit der rückfahrt...
Anfang Mai können wir ja anscheinend gleich wieder vergessen, der einzige Termin der den 18. noch schlagen kann ist der 26. wenn da jetzt noch ein definitives Ja kommt, wobei der dann trotzdem schon eine definitive Absage hätte.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

naja ... am 18. haben wir auch 2 mal "Evtl." dabei. Im schlimmsten falle sind das noch Zwei mal "Nein". Demnach ist mit max 2 mal Nein der 26. auf jedenfall besser als der 18. ;)

Julian
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Ok inzwischen ist das Ja noch gekommen und der 26.4. ist tatsächlich besser dran als der 18.4. Ansonsten wäre allerdings der 19.4. wieder im Rennen, da sich bei mir da die Unklarheit inzwischen beseitigt hat. Da da alle bis auf Dr Death und evtl. PhilippK können wäre mein Vorschlag den entgültigen Termin von Dr.Deaths Aussage zum 26.4. abhängig zu machen der noch fehlt. Bei einer Absage ist der 19. eindeutig besser, bei einer Zusage der 26.4. bei einem Evtl. dürfen wir würfeln welches Evtl. sicherer ist, das von Dr. Death oder das von PhilippK...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit müsste der 26.04. eine Absage werden, da Dr. Death bisher an keinem Samstag bzw. Sonntag konnte. :-?
Da es in beiden Fällen ein Samstag wäre, können wir uns jetzt schon um die tatsächliche Uhrzeit kümmern.
Ich werfe einfach mal den frühen Nachmittag (also ab 13-15 Uhr) als Vorschlag in den Raum, so kann man in aller Ruhe auch aus größerer Entfernung anreisen und man hat viel Zeit (und Tageslicht).
Darüber hinaus wird es für die Rückreise nicht allzu spät.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Hi!
13-15 Uhr ging bei mir aber nur wenn es sich um einen Samstag handelt!
Ich arbeite Freitags bis 15.30 Uhr und brauch bisschen mehr wie 2 Stunden nach Köln. :roll:
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Wildcat76 hat geschrieben:[...] aber nur wenn es sich um einen Samstag handelt! [...]
Sowohl der 19.04. als auch der 26.04. (die beiden Spitzenkandidaten) sind ein Samstag.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Job-Sucher
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 11.08.2007 12:41

Beitrag von Job-Sucher »

die uhrzeit würde passen
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

also ich finde es zu früh ... Ich würde lieber ein Bierchen trinken statt Kaffee und Kuchen. ;)

Julian
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Julian87 hat geschrieben:Hallo,

also ich finde es zu früh ... Ich würde lieber ein Bierchen trinken statt Kaffee und Kuchen. ;)

Julian
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus ;-)
Abgesehen davon ist es ja nur ein Vorschlag. Alternativ-Vorschläge immer herzlich willkommen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“