Einbaufehler --> 3 Mal gelöscht / cache geleert / mit versch. Tags neu angelegt...4seven hat geschrieben:Einbaufehler, chmod nicht korrekt, falsche Pfadangaben, Server unfähig, whatever_Ming_ hat geschrieben:Bei beiden Browsern nur der [wmv]-Tag zu sehen
(P.S.: Clipfish-Tag funzt einwandfrei)
chmod --> "Hosen runtergelassen" = 777 für Verz. + File
Pfadangabe --> mehrmals überprüft / Direkteingabe im Browser startet Download...
Server unfähig --> bereits bei früheren Projekten funktionierte es / bei einem VBB auf dem gleichen Server "no probs"
"whatever" --> DAS vermute ich auch - der einzige "vernünftige" Grund, doch leider behebt er nicht das Problem...
any suggestions?
"abnormal" leider nicht4seven hat geschrieben: normal geht alles..
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/viewt ... ?f=13&t=13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~4seven hat geschrieben:die win32-Ego-Formate brauchen def. einen object-player und lassen sich bis dato mit keinem (web) flash-player abspielen...jemand eine Ahnung oder Alternative?
Ich möchte Videos vom eigenen Server mit integriertem Player (im wmv/mpg/avi - nicht flash - Format anbieten - am besten browserunabhängig)...
NACHTRAG:
...nach weiterem Probieren scheint der Schluss nahe, dass es eine Mischung aus BrowserPlugin (bei FF3) und dem Board ist...
- Dein HtmlCode direkt auf einer Seite eingesetzt zeigt/spielt den Player im IE einwandfrei ab (im FF3 zumindest den AltLink)!
- Im Board nochmals alles von Anfang an mit IE gemacht, zeigt bei beiden Browsern lediglich den BB-Tag nebst Url an (auch nicht den AltLink!) ... ich könnte kxxxxx... hat vll. jemand eine weitere Idee? Von mir aus auch "überm Kopf am Ohr gekratzt"

P.P.S.: Um es vorweg zu nehmen --> natürlich sind die BB-Codes auf "zulassen" gesetzt