[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Das geht ja in riesen Schritten bei dir. :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Sil3nc3r-
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.02.2008 18:33

Beitrag von Sil3nc3r- »

Hi!

Sehr schöner Mod! Was müsste man denn ändern, damit er die Sachen alle auf der Frontseite des phpBB3 Portales anzeigt ?


Gruß

Sil
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo MartectX,

huh ... da komm ich ja kaum mit der Installation nach und schon gibts wieder ne neue Version. :oops:

Gibt es die Version 1.2.4 auch zum Download oder soll ich gleich noch auf 1.2.5 bis morgen warten? :D

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Helmut hat geschrieben:Gibt es die Version 1.2.4 auch zum Download oder soll ich gleich noch auf 1.2.5 bis morgen warten? :D

Gruß Helmut :wink:
Ich habe diese Version offiziell in die Mod-Datenbank eingereicht, d.h. er wird sich so schnell nix mehr ändern (außerdem waren doch bisher die Updates wirklich einfach... oder?).
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Sil3nc3r- hat geschrieben:Sehr schöner Mod! Was müsste man denn ändern, damit er die Sachen alle auf der Frontseite des phpBB3 Portales anzeigt ?
Ich kenn' das Portal leider nicht... :oops:

Link bitte!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Das Portal musst du nicht kennen, aber den phpbb.de-Knigge:

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo MartectX,

klar war die Installation sehr einfach, sagte das ja nur, da du fast jeden Tag eine neue Version brachtest. Ich finde deinen Mod ganz gut gelungen, er hat auch inzwischen alles was man so dabei braucht.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wollte kurz Feedback geben, dass beim Einbau der Mod alles einwandfrei funktioniert hat und die Mod nun auch einwandfrei läuft.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Thyron
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 09.05.2008 11:59

Beitrag von Thyron »

Hi!

Erstmal danke für den Mod! Mit dem Einbau hat alles geklappt. Noch eine Idee hätte ich: Es wäre gut, wenn nach Einbau nicht der Ersteller des 1. Beitrags/Themas bzw. der 1. Benutzer angezeigt werden würde, sondern quasi schon ein erreichter Meilenstein gesetzt werden würde.

Z.B. habe ich schon über 4800 Beiträge. Cool wäre, wenn da jetzt der Ersteller des 4000. Beitrags stehen würde. So ist es so, dass bei allen 3 Kategorien ich als Forengründer stehe, solange bis das nächste Ziel erreicht ist, was je nachdem lange dauern kann. Danach wirkt es sich zwar nicht mehr aus, aber am Anfang sieht bissel doof aus. Aber is sicher Ansichtssache :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“