Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Kangaxx
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29.10.2006 10:30
Wohnort: Elmenhorst bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Kangaxx »

Hui, sieht nett aus, besonders das Logo im Header hat was. :)
Was mir allerdings gleich als erstes ins Auge schoss war ein gravierender grammatikalischer Fehler auf der Einleitungsseite.
Im Downloadbereich kannst du dir phpBB in eine eingedeutschte Version herunterladen.
Wenn dann "in einer eingedeutschten Version", oder? ;)
FrostAgent
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 15.12.2007 13:27

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von FrostAgent »

Mhm, das neue Design,....ich kann mich mit phpBB3.0 einfach nicht anfreunden vorallem stört es mich das die Profilstatistiken jetzt recht sind, aber das Design an sich nicht schlecht aus :wink:
Stonewoman
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 10.07.2005 15:09
Wohnort: Vinnen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Stonewoman »

Daryl van Horne hat geschrieben:allerdings hätt ich mich gefreut wenn man im profile zwischen den styls wählen hätte können...
ich persöhnlich mag nähmlich die prosilver styles nicht, ich benutze die auf meiner seite selbst auch nicht, ich find die zwar schön, aber leider auch zu unübersichtlicht...
In meinem Forum benutze ich auch Subsilver2, denn ich finde Prosilver auch zu unübersichtlich... aber wir werden uns hier wohl dran gewöhnen müssen.
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von nickvergessen »

djchrisnet hat geschrieben:Das habt ihr also monatelang auf http://area51.phpbb.de hinter der .htaccess versteckt :grin:
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch, die neue Seite ist ein würdiger Nachfolger des alten Systems.
Und allen ungegrüßten ein frohes neues Jahr
Wir verstecken es immer noch :-D
Kangaxx hat geschrieben:Hui, sieht nett aus, besonders das Logo im Header hat was. :)
Was mir allerdings gleich als erstes ins Auge schoss war ein gravierender grammatikalischer Fehler auf der Einleitungsseite.
Im Downloadbereich kannst du dir phpBB in eine eingedeutschte Version herunterladen.
Wenn dann "in einer eingedeutschten Version", oder? ;)
behoben
FrostAgent hat geschrieben:Mhm, das neue Design,....ich kann mich mit phpBB3.0 einfach nicht anfreunden vorallem stört es mich das die Profilstatistiken jetzt recht sind, aber das Design an sich nicht schlecht aus :wink:
/me liebt die Profile rechts :geek:
kein Support per PN
Uranoxiflynox|

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Uranoxiflynox| »

nickvergessen hat geschrieben:
FrostAgent hat geschrieben:Mhm, das neue Design,....ich kann mich mit phpBB3.0 einfach nicht anfreunden vorallem stört es mich das die Profilstatistiken jetzt recht sind, aber das Design an sich nicht schlecht aus :wink:
/me liebt die Profile rechts :geek:
Bin auch eher der Typ, der sie links mag.
regie 510
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.11.2008 23:40
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von regie 510 »

Stonewoman hat geschrieben:In meinem Forum benutze ich auch Subsilver2, denn ich finde Prosilver auch zu unübersichtlich... aber wir werden uns hier wohl dran gewöhnen müssen.
Mit dem Subsilver2-Style wäre mir die Umgewöhnung leichter gefallen. Die Profile rechts sind auch nicht mein Ding, das erste, was ich bei der 3er-Version umstellen würde - und die Smilies auch wieder nach links :wink:
Gruß, Norbert
Benutzeravatar
VVCephei
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 02.05.2008 12:56
Wohnort: Solingen

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von VVCephei »

schaut alles doch ganz gut aus ;)
mich stört nur eine einzige sache......____---------------------------------------------------------->
das sieht doof aus, wenns rechts ist :/
martin92
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 16.09.2007 16:22
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von martin92 »

naa endlich, hat ja ganz schön lange gedauert
... aber das Ergebnis ist einfach SUPER :grin:
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von 4seven »

Uranoxiflynox hat geschrieben:Bin auch eher der Typ, der sie links mag.
hatte ich auch immer als erstes auf allen boards geändert. zumal es völlig entgegen der psychologie beim lesen steht. man ist (fast) immer nach rechts orientiert. liest demnach von links oben nach rechts unten und stößt immer wieder aufs profil. hat man das profil links, kann man (muß aber nicht) die aufmerksamkeit aufs profil richten. mit dem profil rechts knallt man immer wieder optisch dagegen, kann es sich also nicht mehr "aussuchen".
Niklas.TT.SB
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 28.02.2008 21:13

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Niklas.TT.SB »

Mir gefällt das rechts ganz gut. Bei prosilver-Styles ist das für mich einfach Standard.

LG,
Niklas
Antworten

Zurück zu „Community Talk“