In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi, ich werde die nöchsten 2 Wochen ggf. wieder anfangen "richtig" am Mod zu arbeiten.. Da ich nicht der totale Profi bin dauert alles etwas
In der gb_view.html datei sind alle änderungen zu machen die ums Styling gehen...
Könntest du bitte alles deine Wünsche in den Bugtracker bei wünsche reinpacken wäre nett^^
----
Wenn jemand interesse hat mitzuentwickeln dann bitte arm hoch ^^
Habe die Stylewünsche und noch ein paar andere Sachen eingetragen
In der gb_view.html hatte ich ja bereits gearbeitet. Ich hatte nur Probleme die angegebeben CSS-Formate in den ganzen CSS-Dateien zu finden. Und da ich den Style ja an den der Beiträge angepasst haben möchte, muss man da auch erstmal alles finden... viewtopic.html allein hat mir da nicht geholfen. Aber ich bin ja auch kein Experte
Also in ca. 14 gibt es das nächste update bin daher nicht hier unterwegs ...
Werde dann versuchen alles was mom. im Bugtracker steht an Wünschen hineinzubauen ...
Ich sehe das Gästebuch nur in meinem eifenen Profil, nicht aber in den anderen. Kann dort auch keine Einträge verfassen. Muss ich da bei subsilver 2 was besonderes beachten?
Haben die anderen das den auch im UCP aktiviert bzw du im ACP?
EDIT: Ähm bau den Mod bitte nochmal aus und noch mal neu ein .... Und Forumcache leeren ......
Im ACP habe ich gerade festgestellt, dass sich Benutzer und Gruppen nicht mehr anzeigen lassen, irgend ein Fehler in der Seite. wahrscheinlich ist die 'adm/style/acp_users_prefs.html' schuld, das ist die einzige Seite aus dem Adminbereich die geändert wurde. Wahrscheinlin nur ein Kommafehler. Bei den Modulen finde ich nichts, auch nicht zum hinzufügen. Ist denn überhaupt eine Einstellung für den Admin vorgesehen?
In den User Profileinstellungen unter Anzeigeoptionen finde ich nun die Gästebucheinstellung. Allerdings passt sich die Darstellung so gar nicht ins Template (subsilver2). Die ganzen Einstellungen kommen vor dem Titelbalken. Ich schau nun mal nach, ob ich da einen Fehler gemacht habe.
Mein Gästebuch war standardmässig aktiviert, alle anderen deaktiviert. Ist das so vorgesehen?
Subsilver2, und die aktuelle Forensoftware. Wo der Fehler im Adminbereich entstanden ist habe ich herausgefunden. Ich prüfe an Hand der Anleitung die beiden Seiten, ob ich allenfalls selber einen Fehler gemacht habe, oder ob es an der Anleitung liegt. Ich geb wieder Bescheid, wenn ich schlauer bin.
Nachtrag:
Also der Fehler im Adminbereich beruhte auf meiner eigenen Flüchtigkeit.