[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Würzi hat geschrieben:Erstmal hallo! :wink:

Das { ERROR_NOTICE } ist nur ein kleiner Fehler in der deutschen Übersetzung. Offiziell gibts glaub ich noch gar keine. Ist also mal nicht so wichtig, da stehen dann nur einige Hinweise wie vorzugehen ist.

Das andere hängt mit dem löschen des Caches zusammen, der durch den UMIL am Schluss ausgeführt wird. Warum? Keine Ahnung... Entweder ein Fehler in UMIL, oder du hast irgendeine veraltete Datei im Cache, wo er aber das dazugehörende Style nicht findet.
Ich hatte das auch schon mal bei Erstbenutzung UMIL, und bei mir waren es irgendwelche Überreste.
Deshalb lösche einfach mal deinen Cacheordner mit FTP manuell (nicht die index.html und htaccess darin löschen).
hab den cache jetzt per ftp gelöscht. ultimate points deinstalliert und wieder installiert. trotzdem kommt gleiche fehlermeldung...
mcp_post.html ist ja nicht einmal eine veraltete datei (ist ja eine standard-template datei von phpbb)
?
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Würzi »

Hallo erstmal!

Ist das Style SF_Glacier_Lite bei dir installiert? Genau sind mir die Funktionen des UMILs noch nicht so bekannt. Es ist auf jeden Fall kein Fehler in dem Mod. :wink:

Du kannst alternativ zur Abhilfe mal folgendes aus der install_ultimate_points.php rauslöschen:

Code: Alles auswählen

		// Clear the general cache as well as the templates, imagesets and themes cache
		'cache_purge' => array(
        	array(),
        	array('imageset'),
        	array('template'),
        	array('theme'),
        ),
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Würzi hat geschrieben:Hallo erstmal!

Ist das Style SF_Glacier_Lite bei dir installiert? Genau sind mir die Funktionen des UMILs noch nicht so bekannt. Es ist auf jeden Fall kein Fehler in dem Mod. :wink:

Du kannst alternativ zur Abhilfe mal folgendes aus der install_ultimate_points.php rauslöschen:

Code: Alles auswählen

		// Clear the general cache as well as the templates, imagesets and themes cache
		'cache_purge' => array(
        	array(),
        	array('imageset'),
        	array('template'),
        	array('theme'),
        ),
ja, ist mein standard-style
naja ist eh egal. denn fehler kann ich eigentlich eh ignorieren? installation hat dadurch trotzdem geklappt...?
Topollino
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2009 23:26

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Topollino »

Hallo,

gibt es bei dem Mod die Möglichkeit bestimmte Foren anhand der ID von der Wertung auszugrenzen?
Bei mir bekommen User pro erstellten Beitrag und pro erstelltes Thema X Punkte. Da möchte ich allerdings den Spam-Bereich ausgrenzen....

Ich sehe sonst die Gefahr das Leute zig unsinnige Threads eröffnen um Punkte zu kassieren.

LG
Topollino
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Würzi »

Moin

Du kannst im ACP forenspezifisch einstellen wieviel Punkte man bekommt. :-?
Also im ACP unter Foren...

Du kannst also bestimmen ob z.B. in einer Kategorie Spambereich 0 Punkte vergeben werden.
Als Beispiel: Hier z.B. die Kategorie Mods in Entwicklung f-88 kannst auf 0 Punkte stellen.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Topollino
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2009 23:26

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Topollino »

Würzi hat geschrieben:Moin

Du kannst im ACP forenspezifisch einstellen wieviel Punkte man bekommt. :-?
Also im ACP unter Foren...

Du kannst also bestimmen ob z.B. in einer Kategorie Spambereich 0 Punkte vergeben werden.
Als Beispiel: Hier z.B. die Kategorie Mods in Entwicklung f-88 kannst auf 0 Punkte stellen.
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :oops:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Dr.Death »

Hm, vielleicht noch ein kleiner Schönheitsfehler.... nichts dringendes.

In der Lottery History erscheinen verschiedene Sprachen... je nachdem wer die Lottery Ziehung ausgelöst hat:
1 Bei der letzten Ziehung gab es keinen Gewinner Sun 14. Jun 2009, 18:14
2 No winner this time Sat 13. Jun 2009, 18:01
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Würzi »

Moin,

jo... hmm... ist mir auch schon aufgefallen, ist aber wirklich nur ein Schönheitsfehler.
Müssen wir irgendwann mal schauen, ob das auch anders geht.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Dr.Death »

Hat ja Zeit bis später mal....

Ich würde in der functions_points.php

dies ändern:
FINDE:

Code: Alles auswählen

$no_winner = $user->lang['LOTTERY_NO_WINNER'];
ERSETZE MIT:

Code: Alles auswählen

$no_winner = 0;
Und beim Auslesen der History einfach eine Abfrage auf den Wert " 0 " machen:

Wenn Wert = 0 --> ersetze die 0 mit: $user->lang['LOTTERY_NO_WINNER']
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Ultimate Points 1.0.0

Beitrag von Würzi »

Muss lachen :lol:

War grad baden und da kam mir ungefähr der gleiche Gedanke :lol:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“