Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stimmt hast recht hab mich nur verschrieben deswegen gings net
Danke dir für die Hilfe nun läufts perfekt
Frage in die runde: Wie siehts aus mit Schildfarbe/Schildrahmenfarbe sollte die auch einstellbar sein? das würde den bbcode dann nochmal um 2 einträge verlängern
Also jetzt funktionieren die parameter shadowcolor & fontcolor nicht mehr korrekt wenn man FF0000/00ff00 angibt müsste der text eigentlich in rot angezeigt werden aber es wird in orange angezeigt die angegebenen farben bei fontcolor/shadowcolor werden miteinander gemischt
Wegen den parametern wenn ich einen der beiden parameter fontcolor/shadowcolor weglasse funzt es problemlos aber wenn ich beide weglasse wird es nur als text angezeigt ist es auch möglich das man beide weglassen kann also das es auch so:
sry hab mich oben verschrieben schwarz sollte eigentlich rot heissen probiers selbst mal aus in meinem Board wenn du als fontcolor FF0000 und als shadowcolor=00ff00 wird der text in orange angezeigt obwohl er rot sein müsste wenn du red/blue etc. verwedest wird beides in schwarz angezeigt
esperitox
Zuletzt geändert von esperitox am 23.03.2003 18:48, insgesamt 1-mal geändert.