[2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Außerdem kann man auch ohne diesen MOD in der Datenbank nachschauen. Es ist nur eine Erleichterung wenn Beschwerden kommen bzw. strafrechtlich relevante Inhalte verbreitet werden.
In diesem Fall kann man einfach in der entsprechenden PN nachschauen und ggf. weitere Schritte einleiten. Denn niemand möchte gerne daß illegale Inhalte in seinem Forum verbreitet werden.
In diesem Fall kann man einfach in der entsprechenden PN nachschauen und ggf. weitere Schritte einleiten. Denn niemand möchte gerne daß illegale Inhalte in seinem Forum verbreitet werden.
hallo ich bin neu wie baue ich so ein Mod ein
?????????????????????????????????????????????????ßß
bzw dieses
bzw dieses
jedem Mod aus diesem Forum hier liegt eine Installationsanleitung in Form einer txt-Datei bei...die befolgst du halt stur und schon klappt dat 

In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hallo,
ich finde den Mod echt gut, jedoch nicht, um die privaten Nachrichten meiner User zu lesen, sondern um Nachrichten zu löschen und aufzuräumen, speziell die gesendeten Nachrichten.
Nun ist da meine Frage, was muss ich wo im Code/in welcher Datei ändern, damit die Nachrichten nicht mehr anklickbar/lesbar sind im Admin-Panel? Weil, es führt doch in Versuchung und das will ich nicht! Ich benutze Version 1.4.6.
Und ich möchte gerne wissen, ob es schlimm ist, daß ich folgende Zeilen in der admin_priv_msgs.php ausgeklammert habe:
472 if ( $bbcode_uid != '' )
473 {
474 $private_message = bbencode_second_pass($private_message, $bbcode_uid);
475 }
476 $private_message = make_clickable($private_message);
sowie Zeile
481 $private_message = smilies_pass($private_message);
Die verursachten immer einen Fehler.
Danke und viele Grüße,
Lucas
ich finde den Mod echt gut, jedoch nicht, um die privaten Nachrichten meiner User zu lesen, sondern um Nachrichten zu löschen und aufzuräumen, speziell die gesendeten Nachrichten.
Nun ist da meine Frage, was muss ich wo im Code/in welcher Datei ändern, damit die Nachrichten nicht mehr anklickbar/lesbar sind im Admin-Panel? Weil, es führt doch in Versuchung und das will ich nicht! Ich benutze Version 1.4.6.
Und ich möchte gerne wissen, ob es schlimm ist, daß ich folgende Zeilen in der admin_priv_msgs.php ausgeklammert habe:
472 if ( $bbcode_uid != '' )
473 {
474 $private_message = bbencode_second_pass($private_message, $bbcode_uid);
475 }
476 $private_message = make_clickable($private_message);
sowie Zeile
481 $private_message = smilies_pass($private_message);
Die verursachten immer einen Fehler.
Danke und viele Grüße,
Lucas