[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Nicht dass ich wüsste... Dieser MOD hier ist dazu IMHO dann auch nicht sooo geeignet, da der User die Anzeige dann ja auch nur über sein Profil anzeigen lässt...

Wenn Du eine Art "Shop" machen willst, wo die Leute Ihr Auto vorstellen können und Bilder hoch laden können, würde ich dazu einfach den FileAttachmentMOD von www.opentools.de installieren und die Leute sollen die Texte und Bilder einfach in Beiträgen posten.... Dann kann jeder seinen Text so gestallten wie er will... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
caballonegro
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 01.12.2002 13:09

Beitrag von caballonegro »

Gibts denn ein Classified ADDS mod???

oder eine Datenbank die an die User.tbl von phpbb anknüpft?? so wie die Image Galerie "4images"

denn die freie Gestaltung der Texte macht es unübersichtlich!
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Ist schon was wegen dem "Edit" gemacht worden?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Nur ein Anfang... Wenn ich die nächste Zeit mal etwas Luft finde werde ich mich daran versuchen. Steht aber schon weit oben auf meiner ToDoListe...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Danke

:grin:
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Mika
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2004 16:59

Beitrag von Mika »

Hallo!

Bekomme beim Anzeigen eines Profils folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Abfragen der Datenbank
Vielleicht weiß ja jemand was... Danke im Vorraus!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Du hast den SQL Installer zum Anlegen der neuen Tabelle in der Datenbank nicht ausgeführt oder die Dateien (wahrscheinlich constans.php) nicht richtig nach der Anleitung editiert... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Mika
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2004 16:59

Beitrag von Mika »

Also die Datei Constants.php steht nicht im Install-Guide :roll:
Mika
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2004 16:59

Beitrag von Mika »

Habe die die Tabelle _usercars angelegt.

Alle Felder sind vorhanden. Tabelle allerdings leer.

Die Tabelle _config wurde auch upgedatet.

Woran könnte es denn nun liegen? Kannst du mir helfen?

Da ich mein Board in einem Frame habe, habe ich aus der install datei die Überprüfung des Users rausgenommen. Ansonsten ging es nicht, da ständig neue Fenster aufpoppten.
Mika
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2004 16:59

Beitrag von Mika »

Auto des Users wird mir übrigens fehlerfrei in der Admin-Oberfläche angezeigt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“