phpBB 2.2/2.1 CVS - Kein Ende in Sicht?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
- Mitglied
wende dich damit mal per pn an einen der ÜbersetzerBenedikt007 hat geschrieben:wenn ihr noch einen Übersetzer braucht, würd ich das gerne machen. Deutsch, Französisch, Englisch und Schwedisch kann ich fließend. Spanisch nur teilweise.
Rici (Gruppenleiter)
oder PhilippK (häufig online)
alle Mitglieder kannst du hier sehen
http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=13086&
falls da innerhalb einer Woche (!!!) keiner antwortet (sind ja nicht immer online) probiere es bei einem der Admins
(

gibst du mir vielleicht ein wenig nachhilfe

Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
- Mitglied
Danke für den Tipp. Habe ich jetzt mal gemacht.shwepsi hat geschrieben:wende dich damit mal per pn an einen der ÜbersetzerBenedikt007 hat geschrieben:wenn ihr noch einen Übersetzer braucht, würd ich das gerne machen. Deutsch, Französisch, Englisch und Schwedisch kann ich fließend. Spanisch nur teilweise.
Rici (Gruppenleiter)
oder PhilippK (häufig online)
alle Mitglieder kannst du hier sehen
http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=13086&
falls da innerhalb einer Woche (!!!) keiner antwortet (sind ja nicht immer online) probiere es bei einem der Admins
Kein problem.shwepsi hat geschrieben: (ich bin froh das ich Deutsch und Englisch halbwegs beherrsche und du kannst X Sprachen...
gibst du mir vielleicht ein wenig nachhilfe)

-
- Mitglied
ich finds schon en bisschen bescheuert was da bzgl release veranstaltet wurde. da sagt man die ganze zeit man macht keinen release termin damit man den nicht wie üblich überziehen muss und sagt statt dessen die ganze zeit "es kommt dieses jahr" so dass jeder der kein plan vom entwicklungsstand hatte, schon vor nem halben jahr gehoft hat es käme bald.
und jetzt kommts dieses jahr doch nicht...
hätten se gesagt release ist 30.12.04 dann hätten nicht alle die ganze zeit schon drauf gewartet und wenns dann erst 2 monate später kommt wärs au nicht schlimm gewesen, sowas kennt man ja.
und jetzt kommts dieses jahr doch nicht...
hätten se gesagt release ist 30.12.04 dann hätten nicht alle die ganze zeit schon drauf gewartet und wenns dann erst 2 monate später kommt wärs au nicht schlimm gewesen, sowas kennt man ja.
-
- Mitglied
nächstes Jahr XDDbeshig hat geschrieben:Ist ja schade, dass es dieses Jahr nicht mehr wird. Hat in meinem Forum schon geschrieben, dass noch dieses Jahr die völlig neue Boardversion hoch kommt. Da muss ich das halt nochmal verschieben. Wann ist jetzt der Release?
Termine wirst du keine bekommen, kannst du aber auch bei den ankündigungen hier im Forum nachlesen, oder in der knowledge-base...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
- kratzer54847
- Mitglied
lest euch mal das hier durch...ist IMHO interessant:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=250057
könne nwir also im Januar mit der ersten Beta rechnen?!
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=250057
könne nwir also im Januar mit der ersten Beta rechnen?!

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden