In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welche Änderungen bzw. Bugfixes gab es denn noch ?
Wäre mit Sicherheit interessant nachzulesen ... auf der ersten Seite des Beitrags steht ja leider auch nichts ...
wo genau könnte ich nun Support erhalten? Inzwischen ist das Forum, in dem man mir vorher nicht weiterhelfen könnte platt und ich habe nach wie vor Probleme mit den gelesenen/ungelesenen Beiträge für die ich immernoch eine Lösung suche (4 Foren eine Userdatenbank) - gibts hier jem. der mir da weiterhelfen könnte?
Versucht hatte ich;
überall gleiche Cookieeinstellungen
überall verschiedene Cookienamen (=Chaos, alle flogen ständig raus)
und zu guter letzt diesen MOD, der zwar insgesamt keine Fehlermeldung bringt aber nur funktioniert solange man online ist. War man zwischendurch raus und kommt wieder aufs Forum, sind zunächst die ungelesenen Beiträge markiert, sobald man aber einmal aktualisiert oder sich sonstwie weiterbewegt wird alles als gelesen markiert. Ab dann, wenn dann wieder neue Beiträge kommen werden diese wieder normal angezeigt, solange man online bleibt.