weihnachtskalender

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

hi,
der kalender interessiert mich auch sehr. Da ich nicht so das programmierwunder bin :-) wollte ich mal fragen ob jemand den kallender fertig als mod hat. Sprich ein kompletter kallender mit gemüdlichem hintergrund woch ich dann bloß noch so kleine bildchen raussuchen muss bzw links verlinken muss

gruß
Gismo110
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

so habe mal alles zusammengepackt, sogar ein add on für den Adventskalender hab ich geschrieben ;-)

Hier

Viel Spass

PS. Ich weiss nicht, ob wir das der Mod DB hinzufügen wollen...
Silke1969
Mitglied
Beitrag von Silke1969 »

Hallo Phillip,
Du hattest ja vor ein paar Posts diesen Link zu Deinem Kalender genannt:
Ist das jetzt der,welchen Du gemoddet hast?

Wenn ja,ist mir aufgefallen das dein Kalender bei mir im IE leider nur halb angezeigt wird bzw. nicht Mittig sondern nach Rechts verschoben zu sehen ist.
Soll das so sein?
Zuletzt geändert von Silke1969 am 15.11.2006 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja das ist mir noch nie aufgefallen, da ich safari benutze. doch vielen dank für den hinweis!
Storm79

Beitrag von Storm79 »

Firefox 2 -> mittig :wink:

grüsse
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja eben, an was liegts jetzt? ich lass es glaub ich. die mehrzahl ist sowieso fire fox!
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

phillip hat geschrieben:so habe mal alles zusammengepackt, sogar ein add on für den Adventskalender hab ich geschrieben ;-)

Hier

Viel Spass

also ich hab das was du zur verfügung gestellt hast installiert. Irgendwie habe ich jetzt aber nur die option das ist im admin pannel was verstellen kann aber wie kann ich den kallender ansich aufrufen?

oder muss ich vorher noch was installiert haben?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

im ACP findest du den kalender bei der option "AWSW Calendar", die kalender datei heisst awswcal.php Diese Datei kannst du falls erwünsch in den overall header verlinken
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

phillip hat geschrieben:so habe mal alles zusammengepackt, sogar ein add on für den Adventskalender hab ich geschrieben ;-)

Hier

Viel Spass

Gut, aber ich komme bei der Addon installation nicht zurecht:

Code: Alles auswählen

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

$querydate <= $todaydate) 

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
# 12 = Dezember - kann nach BedŸrfnis angepasst werden.

$month == '12' and 

Wo genau muss $month == '12' and eingesetzt werden? Genau in die zeile oder in die zeile davor?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja, es kommt unmittelbar vor

Code: Alles auswählen

$querydate <= $todaydate) 
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“