phpbb3 mods

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
EraZor
Mitglied
Beitrag von EraZor »

Nur kurz zu erstens:

Da braucht man den mod_rewrite der im apache eingebaut ist. Den muss man dann per .htaccess konfigurieren. Kein plan ob das stimmt, was ich da schreibe, aber meines wissens funzt das so. Google hilft da weiter vermute ich :)
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Hand heile und Arbeit ruft :roll:

Ich suche einen der mir fürs ACP die datei proggt mit der man die links einträgt (SubLinks wären nett)

Melden per pn bitte oder irc:
Server: irc.st-city.net
Channel: #st-city
Nick: Shadow-Dragon

MfG
Dave
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

öhm ... ACP und MCP werden nochmal umgebaut, oder?

ich meine das wäre in der News gewesen was noch alles gemacht werden muss

also Finger weg... das ist nur doppelte Arbeit
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

jap, die ist schon ein wenig sehr 'alt'
Verfasst am: 20.03.2005 00:34 Titel: Neuigkeiten zu Olympus hat geschrieben: Fertigstellung des "neuen" Modul Systems und Aktualisierung der ACP/UCP/MCP Module.
Beim neuen Modul System kommen wir, wie bei den neuen ACP/UCP/MCP Modulen, sehr gut vorran. Der ACP (Administration Control Panel) wird noch einigen strukturellen Änderungen unterzogen werden. Die UCP (User Control Panel) und MCP (Moderator Control Panel) Module werden umgebaut werden, um mehr Freiheiten beim Design zu erlangen (außerdem wird es ein paar funktionelle Änderungen geben, die bereits vor einiger Zeit intern vorgeschlagen wurden).
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ich glaube nicht das sie das rad neu erfinden. Ich mache deswegen extra neue dateien :wink:
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

Dave hat geschrieben:Ich glaube nicht das sie das rad neu erfinden. Ich mache deswegen extra neue dateien :wink:
naja, dann viel Erfolg ...
ich bastel mal lieber noch am 2er, das wird ja locker leicht noch 1 - 2 Jahre laufen. Bis mal die Final da ist und die meisten Mods portiert sind halt ...
Ich schweife ab :oops:
viel erfolg, das reicht
cs_bot
Mitglied
Beitrag von cs_bot »

@ Dave: Ist http://www.shadow-dragon.info/phpbb2/ die derzeitive CVS-Version von Olympus?

edit: http://area51.phpbb.com/phpBB/ ist der neue (derzeitige) Standard-Style vom neuen phpBB?
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

cs_bot hat geschrieben:edit: http://area51.phpbb.com/phpBB/ ist der neue (derzeitige) Standard-Style vom neuen phpBB?
Das ist der derzeitige Standard Style von phpBB 2.1, die finale Version von phpBB 3.0 wird mit einem vollkommen neuen Style bestückt sein, das vorher nicht veröffentlicht wird.

naderman
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

cs_bot hat geschrieben:@ Dave: Ist http://www.shadow-dragon.info/phpbb2/ die derzeitive CVS-Version von Olympus?
Die aktuellsten Updates muß ich nochmal machen. Ist halt doof mit updaten wenn man selbst was ändert :D

EDIT: Nun isses die neuse version :wink:
cs_bot
Mitglied
Beitrag von cs_bot »

naderman hat geschrieben:Das ist der derzeitige Standard Style von phpBB 2.1, die finale Version von phpBB 3.0 wird mit einem vollkommen neuen Style bestückt sein, das vorher nicht veröffentlicht wird.
Gut, das wollte ich hören. (Dann bin ich ja beruhigt, denn derzeit sieht der "neue" Style sehr schwach aus...)

@ Dave: Aber äußerlich hat sich jetzt durch das Update nichts verändert, oder? ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“