Chat erwerben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
iloveratte1
Mitglied
Beitrag von iloveratte1 »

hm hab aber eine geschickt, werde gleich nochmals eine schicken, danke für den Tipp.

Stephan
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

sorry ... da muss ich passen ... keine Ahnung warum die Zeit falsch angezeit wird. Eine GMT Einstellung habe ich jetzt auch nicht gefunden. Bei mir hatte ich da nie irgendwas eingestellt ... das lief problemlos :-?

Markus
Kenneth
Mitglied
Beitrag von Kenneth »

HAllo Leute.

Ich habe morgen einen Promi Chat und ich brauche dringend einen Neuen Chat: http://www.tufat.com/script2.htm

Wie kann ich den erwerben?

Habe kein PAYPAL

Besten Dank

Gruss
Kenneth

P.s. Wenn mir jemand den chat kaufen könnte würde ich sofort das Geld zu demjenigen schiken!
iloveratte1
Mitglied

Markus67 hast du rausgefunden warum die Uhrzeit spinnt?

zudem hab ich irgendwo in einem anderen Flash Chat gesehen, das wenn ma den CHat verlässt das dann ein neues kleines Fenster kommt, wo sich der User ausloggt (automatisch) so das es im Forum unten in der "Wer ist gerade im Chat* statistik ausgeloogt wird.

zudem kann man definierren was für eine Seite das kommt wenn man im Chat oben rechts auf den runden Button klickt?

Gruss Stephan
iloveratte1
Mitglied

Hallo, kan niemand helfen?

hab nur ich diese Problem mit dem Flash Chat?
iloveratte1
Mitglied

Hallo

Markus67 hast due auch keine ahnung warum sie zeit so komisch angezeigt wird?

kann man die Zeit dann wenigstens Ausblenden?

und wie ist das nun mit dem Logaut, das es im "Wer ist im Chat Mod" aktuallisiert wird?
Gruss Stephan
iloveratte1
Mitglied

War gerade auf der Besagten HP, und aufd dem Chat, dort kann man im FlashChat auf den Schliessen Knopf drücken (Browser) auf das X oben rechts in der ecke, dann kommt ein kleines Popup, dort steht "Logging out from the chat..."

oder man klickt normal auf den roten knopf rechts oben im eck, dann kommt ebenfalls das Popup.

So loggt man sich immer aus, das ist das was ich gebrauchen könnte, aber das ist nirgens beschrieben, weiss da jemand rat?
little_indian
Mitglied
Beitrag von little_indian »

Hallo, ich habe mir auch den flash-chat zugelegt.
leider bekomme ich das teil nicht richtig zum laufen.

bei mir bleibt der preloader einfach stehen bzw. startet nicht.

nach dem 5 Refresh (und mit viel glück) kommt man dann zum login.

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

hier mal der link (zum anschaun):

http://www.littleindian.dyndns.org/flas ... shchat.php
iloveratte1
Mitglied

hm das ist komisch.. das hatte ich nicht..

kann mir niemnad bei meinem Flash CHat Problem helfen?

Gruss STephan
iloveratte1
Mitglied

Hallo zusammen, ich habe noch eine frage, und zwar wenn ich mich in den Chat einlogge, dann bin ich automatisch moderator und Administrator auf dem Forum. bei Moreratoren ist das das selbe,

es gibt da ja vorlagen wer Mod ist kann sich den Chat etwas anderst geschtalten als Normale USer, nun ist es möglich die Mods und den Admin auch zu trennen?

admin.php, customer.php, spy.php und user.php

einfach so das man z.b. noch moderator.php erstellt, und das im CHat eingibt?

ansonsten haben Moderatoren und Administratoren gleiche rechte.

Hatt das schon jemand gemacht?

Gruss Stephan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“