[Final] Partner Mod / [Final] Partner Mod 2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Ne das war nix
Warning: imagecreatefromjpeg(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 233

Warning: imagecreatefromjpeg(): 'http://www.saarlaendertreff.de/userpix/ ... list_3.jpg' is not a valid JPEG file in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 233

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 234

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 235

Warning: Division by zero in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 236

Warning: Division by zero in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 237

Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 241

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 242

Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 243

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 244

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php:233) in /www/htdocs/w005e672/includes/page_header.php on line 67

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php:233) in /www/htdocs/w005e672/includes/page_header.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php:233) in /www/htdocs/w005e672/includes/page_header.php on line 70

Jetzt kommt das hier :-(
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Ahhh ja jetzt mit deiner Page Heaader gehts ;-)

Thanks´s
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Welcher Mod ist das denn nun?
Der Upload Pic Mod isses ja nich...
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Gute frage langsam verzweifele ich also jpg erkennt er aber gif nicht dann bekomme ich immer diese Fehler meldung mit dem Partner Mod hat das definitive nix zu tun ;-)

Welcher das genau ist also ich war der Meinung das es der ist den ich als Link gesetzt habe wo oder wie kann ich das genau sehn ?
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Im Admin Bereich steht was von

B.Funke | beeForum

http://www.beehave.de/forum/

Habe was gefunden ich mach mal ein update von dem Mod ;-)

Danke dir erst mal für deine Bemühungen
Zuletzt geändert von ~Alonso~ am 04.12.2005 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Eigentlich am Quellcode, aber da kann ich auf Anhieb nichts erkennen...

Musste wohl weiter in deinem Gedächtniss suchen.
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

~Alonso~ hat geschrieben:Warning: imagecreatefromjpeg(): 'http://www.saarlaendertreff.de/userpix/ ... list_3.jpg' is not a valid JPEG file in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 233
Du hast anscheinend irgend ein exotisches Format gewählt (oder ein gif, s.u.), mit dem die GD-Library nicht zurecht kommt ("not a valid JPEG file") ... wenn das mit jedem jpg passiert, müßte u.U. die GD-Library geupdatet werden.
Da der Fehler in der bbcode.php auftritt, hats aber nichts mit UploadPic zu tun - UploadPic verwendet die Funktion imagecreatefromjpeg zwar auch, aber in der Datei uploadpic.php
~Alonso~ hat geschrieben:Gute frage langsam verzweifele ich also jpg erkennt er aber gif nicht dann bekomme ich immer diese Fehler meldung
Nunja ... imagecreatefromjpeg kann bei einer GIF-Datei auch nicht funktionieren !! Dafür ist imagecreatefromgif zuständig, das muß das MOD, das in der bbcode.php eingebaut ist (PartnerMOD ?) beachten ...
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

buegelfalte hat geschrieben:Dafür ist imagecreatefromgif zuständig, das muß das MOD, das in der bbcode.php eingebaut ist (PartnerMOD ?) beachten ...
Nein mein Mod macht zwar auch was in der bbcode.php aber nichts an irgendwelchen Image Funktionen.
tempaccount
Mitglied

Beitrag von tempaccount »

@~Alonso~
dann hast du wohl noch ein anderes MOD installiert, das dann das Problem verursacht ...
iloveratte1
Mitglied
Beitrag von iloveratte1 »

Hallo, habe den Mod nun auch mal installiert, dann getestet, und wenn ich im Menü dann auf "partner Mod "klicke, dann öffnet isch die Partner.PHP aber da steht nur "Array"
worqan liegt das, wie trage ich Partner ein? es gibt auch keinen Adminbereich.

danke für die Hilfe

ILOVERATTE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“