Ja aber die kann man doch wieder ganz einfach zurück schieben.Joyce&Luna hat geschrieben:
Die User bleiben leider in der neuen Gruppe erhalten wenn man die Ext deaktiviert. Aber man kann es korrigieren.

Gruß Kurt
Ja aber die kann man doch wieder ganz einfach zurück schieben.Joyce&Luna hat geschrieben:
Die User bleiben leider in der neuen Gruppe erhalten wenn man die Ext deaktiviert. Aber man kann es korrigieren.
Nichts anders wollte ich.Joyce&Luna hat geschrieben:
Was noch gut wäre an der Ext, wenn man das Fenster deaktivieren könnte. So kann jeder selber entscheiden ob er nur die Neuen auffordert diesen Datenschutz zu akzeptieren oder für alle.
Genau, damit die schon registrierten Benutzer ggf. erst nicht mitbekommen, dass sich die Erklärung geändert hat und dieser eventuell widersprechen möchten.Joyce&Luna hat geschrieben:Was noch gut wäre an der Ext, wenn man das Fenster deaktivieren könnte. So kann jeder selber entscheiden ob er nur die Neuen auffordert diesen Datenschutz zu akzeptieren oder für alle.
Sorry, aber ich reite darauf herum, weil scheinbar noch nicht jeder verstanden hat, worum es sich bei der Einwilligung zur Datenschutzerklärung handelt.Kurt W hat geschrieben:Es geht doch nur darum, das es nicht schlecht wäre wenn man eine schnelle Möglichkeit hätte, das Zugstimmungsfenster wieder abzuschalten zu können, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hatte versucht, keine Namen zu nennenJoyce&Luna hat geschrieben:Mal nebenbei erwähnt, der Änderungswunsch benötige ich nicht.
Ich nutze sie so wie sie ist.