Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

JuniorSatan hat geschrieben:sry aber kein bock 61 seiten durchzulesen... wollte mal nach erfahrungen fragen wie der mod ist und ob er funktioniert, da ich mich auch interessieren würde... ist der einbau schwer und wielange dauert er ungefähr? welche einstellungen man vornehmen?

-falls er geht und funzt wärs mal bereit für nen mod db eintrag ;)

mfG JS
Kein Bock ???

Wie er funktioniert siehst du hier: http://lechon.freeprohost.com
Wie schwer und wie lange es dauert den Mod einzubauen siehst du wenn du den Mod runterlädst.

EDIT:
Oder du ließt wenigstens den ersten Beitrag von 61 Seiten !!
Installation Level: Easy
Installation Time: 10 Minutes
JuniorSatan
Mitglied

Beitrag von JuniorSatan »

okay danke... jo hab bloß kein bock das forum nochmal zu installen...
router
Mitglied
"Deadline" für die Tippabgabe

Beitrag von router »

hallo,

habe jetzt alle 62 seiten durchgelesen, aber nichts passendes gefunden.

meine frage:

wo kann ich den termin für die letztmögliche tippabgabe ändern?
ich hätte die zeit gern so eingestellt, dass am spieltag kein tipp mehr abgegeben werden kann?

habe den mod in ein phpbb2 plus eingebaut und für tischtennis abgeändert. sieht bis jetzt alles bestens aus, hoffentlich klappt die berechnung nach dem ersten "tippspieltag".
codejunkie
Mitglied

Beitrag von codejunkie »

hallo router

warum gibst du denn nicht als gemeinsamen Spieltag den Freitag und als uhrzeit 23:59 uhr an...dann kann samstags und sonntags doch keiner mehr tippen !!!
router
Mitglied
Beitrag von router »

codejunkie hat geschrieben:hallo router

warum gibst du denn nicht als gemeinsamen Spieltag den Freitag und als uhrzeit 23:59 uhr an...dann kann samstags und sonntags doch keiner mehr tippen !!!
hatte ich schon so gemacht, sieht aber echt seltsam aus, wenn dort steht "Spielbeginn Fr. 23.59"

irgendwo muss doch diese 1 minute (letztmögliche tippabgabe vor anstoß) definiert sein. wenn man hier einfach auf XXXX minuten ändern würde, wäre es doch die beste lösung.
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

Wie kann ich den die Ergbnisse bis zum 9 Spieltag nachräglich dort automatisch einfügen lasssen mit Tabellen berechnung? Das ist ja möglich oder? Sag nicht ich muss das allea manuell eingeben?
router
Mitglied
Beitrag von router »

obwohl mein o.g. "problem" noch immer nicht gelöst ist :cry: habe ich schon das nächste.

die spieltagsauswahl (spieltage.php) sieht bei mir etwas unsortiert aus (1, 2, 12, 4, 3, 5)

[ externes Bild ]

wie kann das denn behoben werden?
JuniorSatan
Mitglied

Beitrag von JuniorSatan »

einfach vor dein einzelenn zahlen (also mit einer ziffer) ne null also nicht 1. spieltag sondrn 01. spieltag :)
Fuddie
Mitglied

Fatal error?

Beitrag von Fuddie »

Hallo, habe heute auch diesen Klassemod eingebastelt. Erst hat alles super gefunzt aber als ich einen Tip abgeben wollte erscheint das hier:
Fatal error: Call to undefined function: ctype_digit() in /mnt/kw2/03/409/00000013/htdocs/phpBB2/processtipp.php on line 56
Hat zufällig jemand einen Tip, was ich dagegen tun kann. Ich habe auch schon mehrere Seiten gelesen aber ich kann nix finden.

Wie wäre es eigentlich, wenn sich jemand mal ransetzt und eine FAQ schreibt. Oder gibt es die sogar??

Fragen über Fragen..... :roll:

CU Fuddie
Beim Tanken sparen? Klar mit Autogas!

Alle Infos hier:Fuddie's Autogasforum
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das dürfte wohl an deinem Hoster liegen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=541699#541699 und die nächten 4 Postings lesen

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“